Toyota Starlet LED Rücklichter

Diskutiere Toyota Starlet LED Rücklichter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich habe ein Toyota Starlet P8 Bj. 92 wollte fragen ob jemand von euch weis ob es andere Rücklichter gibt LED rücklichter fände ich ganz geil...

  1. #1 Donkeilyone, 28.06.2007
    Donkeilyone

    Donkeilyone Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein Toyota Starlet P8 Bj. 92
    wollte fragen ob jemand von euch weis ob es andere Rücklichter gibt
    LED rücklichter fände ich ganz geil aber allein andere würden mir reichen,
    denn ich find die standartlichter so damn hässlich.
    Vllt kann mir ja jemand helfen

    Lg Don-Keilyone :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da gibt's klarglas ( :( )
    Und dann noch die JDM/GT-Rückleuchten. Weiß aber nicht ob und wie die passen,frag da mal echt weg! Aber die schauen echt gut aus!
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Die GT Rückleuchte passen mit Plug N Play... sind aber rel. teuer, und haben halt kein E-Prüfzeichen weshalb sie in Dtld. nich zugelassen sind.
     
  5. #4 TheDarkOne, 29.06.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    klarglas? wo das denn?

    viel mehr als die gt face und vorfacelift wirst du wohl nicht finden, und das wohl auch nicht für unter 100¬
     
  6. #5 Donkeilyone, 29.06.2007
    Donkeilyone

    Donkeilyone Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer vllt ein link geben wo ich die lichter kaufen kann (aber bitte nur die, die erlaubt sind)
    weil ich find nix im internet =)

    danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nich. Gibt keine legalen Leuchten in DE für den P8 ausser den Serien Leuchten.

    Jemand hat sich LED Rückleuchten selbstgebaut. Aus diesen Einheiten von Hella, und die dann in die alten Rückleuchten reingebaut. Weiss aber grad nich mehr wer das war, bzw. wo die Bilder davon sind...
     
  9. #7 TheDarkOne, 29.06.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    da musst du mal ebay.com im auge behalten, da sind ab und an welche drin, in nen schop bekommst du so nix weiter!

    das war doch der master of disater aus dem starletforum, aber die hat er doch auch shon wieder geändert und sie jetzt komplet in das heck eingepasst.
     
Thema:

Toyota Starlet LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet LED Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...