Toyota Starlet LED Rücklichter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Donkeilyone, 28.06.2007.

1. #1 Donkeilyone, 28.06.2007
    Donkeilyone

Donkeilyone Grünschnabel

Hi ich habe ein Toyota Starlet P8 Bj. 92
    wollte fragen ob jemand von euch weis ob es andere Rücklichter gibt
    LED rücklichter fände ich ganz geil aber allein andere würden mir reichen,
    denn ich find die standartlichter so damn hässlich.
    Vllt kann mir ja jemand helfen

Lg Don-Keilyone :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da gibt's klarglas ( :( )
    Und dann noch die JDM/GT-Rückleuchten. Weiß aber nicht ob und wie die passen,frag da mal echt weg! Aber die schauen echt gut aus!

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Die GT Rückleuchte passen mit Plug N Play... sind aber rel. teuer, und haben halt kein E-Prüfzeichen weshalb sie in Dtld. nich zugelassen sind.

5. #4 TheDarkOne, 29.06.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    klarglas? wo das denn?

viel mehr als die gt face und vorfacelift wirst du wohl nicht finden, und das wohl auch nicht für unter 100¬

6. #5 Donkeilyone, 29.06.2007
    Donkeilyone

Donkeilyone Grünschnabel

kann mir einer vllt ein link geben wo ich die lichter kaufen kann (aber bitte nur die, die erlaubt sind)
    weil ich find nix im internet =)

danke

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Gibts nich. Gibt keine legalen Leuchten in DE für den P8 ausser den Serien Leuchten.

Jemand hat sich LED Rückleuchten selbstgebaut. Aus diesen Einheiten von Hella, und die dann in die alten Rückleuchten reingebaut. Weiss aber grad nich mehr wer das war, bzw. wo die Bilder davon sind...

9. #7 TheDarkOne, 29.06.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    da musst du mal ebay.com im auge behalten, da sind ab und an welche drin, in nen schop bekommst du so nix weiter!

das war doch der master of disater aus dem starletforum, aber die hat er doch auch shon wieder geändert und sie jetzt komplet in das heck eingepasst.

Thema:

Toyota Starlet LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet LED Rücklichter - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...