Toyota Starlet Kopfdichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Civic_EK4, 15.01.2007.

  1. #1 Civic_EK4, 15.01.2007
    Civic_EK4

    Civic_EK4 Guest

    Toyota Starlet Jg. 1994 Dino mit 82 PS
    Frage bei dem auswechseln der Zylinderkopfdichtung muss ich da die Schrauben auch ers.? was sind das für schrauben? Dehn?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 15.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja sind dehnschrauben, kannst du nochmal verwenden
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd sagen eben genau WEIL es Dehnschrauben sind, sollte man sie NICHT mehr verwenden.
     
  5. #4 Civic_EK4, 15.01.2007
    Civic_EK4

    Civic_EK4 Guest

    wen es dehnschrauben sind gebe ich sunny recht weil man solche schon ers. muss. danke euch.
     
  6. #5 CRX_ED9, 15.01.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Schahffsch du bi Honda als Mech...? In Züri...?

    Wegmann...? :D
     
  7. #6 Civic_EK4, 15.01.2007
    Civic_EK4

    Civic_EK4 Guest

    Nei leider nöd, aber wiso? Bin aber scho mech. in züri.
     
  8. #7 CRX_ED9, 15.01.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ah nu so...
    Suäche ebe en Mech wo mir dä Zahrieme am CRX macht...

    Bin sälber au Mech, aber mich schissts ah und ich chum uf kein Lift ufe... Haha... :D
     
  9. #8 AE92SR5, 15.01.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Schreibfehler oder ??????????????????????????????
     
  10. #9 Civic_EK4, 15.01.2007
    Civic_EK4

    Civic_EK4 Guest

    Ah ok, muen bi mim Honda au gli de Zahrieme mache. Han seinte auto au relativ tüf mit spoiler aber mir hend ebe 3 Verschideni lift.
     
  11. #10 CRX_ED9, 15.01.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja oisi Lift gönd gar nöd...

    Und id doityourself Garage Wetzike schisst mich a go Zahrieme mache...
    Dänn lah ichs lieber mache bim Rikli oder so... 8)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ädam`s, 15.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    es sind dehnschrauben !
    aber man kann sie 2x verwenden !
     
  14. #12 Toyo Tom, 16.01.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ihr habt beide Recht. Tim(Ädam´s) spricht hier aus der Praxsis denn die Lehrbücher haben nach der Endwicklung der Dehnschrauben "aufgehört"
    soll heissen das der Einsatz der Dehnschrauben erweitert wurde. Es war Regel sie zu ern. So steht es überall geschrieben.
    In der Werkstatt schaut es aber so aus das die "nichtdehnschrauben" erneuert werden und die Dehnschrauben, nach Längenmessung, wieder verwendet werden.

    Gruß Tom
     
Thema:

Toyota Starlet Kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet Kopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...