Toyota Starlet Kombi KP 60 2k Motor Baujahr 1981 (rot)

Diskutiere Toyota Starlet Kombi KP 60 2k Motor Baujahr 1981 (rot) im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Toyota Starlet Kombi KP 60 2k Motor Baujahr 1981 (rot) Hallo Leute, ich hab den Wagen schon seit langer Zeit und hab mich nun entschlossen...

1. Moha

Moha Grünschnabel

Hallo Leute,

ich hab den Wagen schon seit langer Zeit und hab mich nun entschlossen ihn zu verkaufen, der Wagen ist komplett orginal und wurde nicht restauriert oder sonst noch was , keine Mängel, KM-STAND: 51.000km . :)

Bilder:

Bei Fragen/Interesse am besten PM :D:D

LG Moha :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonaquamichel, 08.04.2013
    bonaquamichel

bonaquamichel Junior Mitglied

Preis?

oder zumindest eine Preisvorstellung wäre ganz gut.
    Gruß Michel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet Kombi KP 60 2k Motor Baujahr 1981 (rot) - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...