Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung

Diskutiere Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi biete hier meinen Starlet Kombi Bj 1980 zum Verkauf an. Ist seit der Erstzulassung in Familienbesitz nie im Winter gefahren absolut Rostfrei,...

1. #1 Chris83, 09.07.2015
    Chris83

Chris83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet Kombi Bj 80
    Hi biete hier meinen Starlet Kombi Bj 1980 zum Verkauf an.
    Ist seit der Erstzulassung in Familienbesitz nie im Winter gefahren absolut Rostfrei,
    Mit Unterboden und Hohlraumversiegelung.
    Garagenfahrzeug mit original 58000 km .
    Zustand laut TÜV Süd Oldtimergutachten 2+.
    Bei Fragen einfach anschreiben . Auf wünschbaren mehr Bilder .

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Preis: 5000 VB

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      345,2 KB
      Aufrufe:
      72
    Sgt.Maulwurf gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.toyota starlet kombi

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John