Toyota Starlet - Klackern im Motoraum

Diskutiere Toyota Starlet - Klackern im Motoraum im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :) heute habe ich meinen frischen Starlet abgeholt...

1. Parade

Parade Junior Mitglied

Hallo zusammen :)

heute habe ich meinen frischen Starlet abgeholt

http://board.toyota-forum.de/showthread.php/156104-Starlische-Grüße!

und gleich mal eine Frage dazu. Aus dem Motorraus kommt so eine Art "klackern", hört sich an als ob es auch der Nähe des Zahnriemens kommt (der jedoch schon vor 3 Jahren bzw. 30 tkm gewechselt wurde). Ist das normal oder handelt es sich um einen Defekt?

Danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parade

Parade Junior Mitglied

Thema: Toyota Starlet - Klackern im Motoraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 tickern

,
  2. Toyota starlet p9 klackern

,
  3. anlasser toyota klackert

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet - Klackern im Motoraum - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...