Toyota Starlet Glanza P9 - Unfallschaden

Diskutiere Toyota Starlet Glanza P9 - Unfallschaden im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, zum Verkauf steht ein Starlet Glanza mit Unfallschaden. Manch einer wird den Wagen kennen, manch einer wird in ihn Probegefahren...

  1. #1 Maresch, 07.08.2009
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo Leute,

    zum Verkauf steht ein Starlet Glanza mit Unfallschaden. Manch einer wird den Wagen kennen, manch einer wird in ihn Probegefahren haben, manch einer wollte diesen Wagen auch kaufen. Ich hatte mir den Wunsch erfüllt und der Traum wurde mir ein Tag später nach dem abholen wieder genommen. Ein tragisches Unglück, von dem ich mich seelisch so schnell nicht wieder erholen werde. Ich bin glimpflich davon gekommen. Geschlachtet wird er nicht. Er bleibt wie er ist.


    Fakten:
    Toyota Starlet Glanza - 4E-FTE MOTOR
    77 000 km
    Rechtslenker
    Automatik Getriebe
    Klimaautomatik
    Elektrisch anklappbare Spiegel.
    Und am wichtigsten:
    Eine Fahrzeugbescheinigung mit allen Eintragungen ist vorhanden. Keine Abgasgutachten sind nötig. Das erstellen von Zulassungspapieren ist noch nötig, was aber kein Problem sein sollte. MOT Certificate vorhanden, Kaufvertrag.

    Motor springt an, Fahrzeug fährt. Elektronik funktioniert auch alles top. Airbags sind nicht aufgegangen. Stoßstange ist auch noch da, müsste man aufbereiten und die Habe auch.

    Zu machen wäre:
    Karosserie komplett hinten
    Stoßstange
    Klimaanlage ist hin neu machen da der Kühler eingedrückt wurde.
    Stoßdämpfer.
    Kühler tauschen.
    evtl. viel mehr?! ich weiss es nicht.
    Am besten aber man schlachtet den Wagen und pflanzt es in einen sauberen P9.

    Was fehlt/nicht dazu gehört:
    Scheinwerfer (sind sowieso hinüber und behalte ich)
    Felgen die auf den Bildern zu sehen sind / es gibt dafür 13" Alutec die auf den letzten Bildern zu sehen sind.
    Eine Rückleuchte hats komplett zerlegt. Eine ist noch in Ordnung

    Ich werde keine Teile verkaufen weder noch das Auto schlachten noch weitere Teile für mich behalten. Man kann ihn gerne besichtigen und eine Runde am Wendekreis drehen.

    Abholbar in der nähe von Pforzheim. Der Wagen fährt zwar aber bitte nur mit Hänger oder sonstwas holen.

    Preis: 2500 EUR VHB

    Fragen? Bitte per PN

    Kritik? Bitte per PN

    Preis zu hoch? Ich lass mit mir reden wenn ihr gut argumentiert.

    Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet Glanza P9 - Unfallschaden

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet Glanza P9 - Unfallschaden - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...