Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten!

Diskutiere Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus beisammen, beim TÜV wurde gestern die Anschlagpuffer der hinteren Dämpfer bemängelt. Nun hab ich mal ein wenig gegoogelt und habe...

1. Fritz

Fritz Grünschnabel

Servus beisammen,
    beim TÜV wurde gestern die Anschlagpuffer der hinteren Dämpfer bemängelt. Nun hab ich mal ein wenig gegoogelt und habe festgestellt, daß diese nur in Kombination mit der Gummimanschette für 50 euro original bei Toyota gibt?
    Ich würde auch Zubehör einbauen, oder auch gebrauchte. Aber irgendwie kommt man da nicht dran? Habt ihr eine Idee wo man die Anschlagpuffer sonst noch her bekommen kann? Oder auch gebraucht? Mfg Fritz

2. Anzeige

3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight, Paseo L5
    Hi!

Die sind im Zubehör genau so teuer bzw. noch teurer.
    Ich habe letztes Jahr auch intensive nach günstigen geschaut, da ich bei beiden p9s die Stoßdämpfer gemacht habe. Leider habe ich nichts gefunden.

Gebraucht?! Wo willst du denn da welche finden, die noch brauchbar sind?

4. Fritz

Fritz Grünschnabel

Da haste recht. Ich habe mir auch den Wolf gesucht und nun welche bei Toyota bestellt.. Hilft ja nicht.. Mfg

5. #4 SB-Corolla, 02.02.2015
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, im Tuningzubehör gibt es solche Puffer zum aufstecken auf die Dämpferstange. Tut es so etwas nicht auch?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota starlet

,
  2. wo sitzen die anstoßpuffer hinten Toyota Starlet

,
  3. anschlagpuffer stoßdämpfer Toyota starlet

,
  4. toyota starlet ep91 anschlagpuffer,
  5. stoßdämpfer anschlagpuffer tüv,
  6. stoßdämpfer toyota starlet ep91 hinten
Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet Ep91

Toyota Starlet Ep91: Biete bei Ebay Kleinanzeigen den Starlet meiner Freundin an...
  2. Toyota Starlet EP91 Carat Edition

Toyota Starlet EP91 Carat Edition: Hallo Leute. Ich verkaufe meinen kleinen, süßen Toyota Starlet in der seltenen Carat Edition. Angebot ist bei Autoscout und mobile.de...
  3. Verschiedene Teile für Toyota Starlet P9 EP91 und Corolla E11 4e-fe

Verschiedene Teile für Toyota Starlet P9 EP91 und Corolla E11 4e-fe: Ich biete über ebay Verschiedene Teile für Toyota Starlet P9 EP91 und Corolla E11 4e-fe an: Zum Angebot bitte anklicken
  4. Biete Heckklappe komplett für Toyota Starlet P9 (EP91) an

Biete Heckklappe komplett für Toyota Starlet P9 (EP91) an: Biete Heckklappe komplett für Toyota Starlet P9 (EP91) an. Die ist komplett mit Wischermotor. Farbe: Hellgrün metallic. Versand ist auch mgl.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden