Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Schakal, 12.11.2014.

1. #1 Schakal, 12.11.2014
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Werde mich aus Beruflichen gründen von meinem Starlet Trennen müssen.

Grund Daten:
    Baujahr 1991
    Motor: 2EE 75PS
    KM: 117500 (Wird zur zeit noch bewegt)
    TÜV bis 12/14

Zum Auto:

Original GT Bodykit bestehend aus Front, Kühlergrill, Scheinwerfer Quadlight GT(Nicht verbaut da Motorhaube und Schlossträger noch fehlen vom GT) Heck, Seitenverbreiterungen, Heckspoiler und Rückleuchten.

~ GTS Sportfahrwerk
    ~ Windabweisen
    ~ Momo Lenkrad (ABE) mit Narbe für den P7. Sollte aber auf P8 geändert werden Verbau ist zur zeit das Originale
    ~ Momo Schaltknauf
    ~ Reid HP Zusatzanzeigen Öl,Wasser,Volt + Ölfilter und Wasser Adapter . Eingepasst in einer ''Jim Beam'' Dosenhalterung :D
    ~ Drehzahlmesser (Typ-R irgend was xD.)
    ~ Weiß lackierter Innenraum + Carbonfolie
    ~ Manga Dach (Neon Genesis Evangelion), versiegelt mit Steinschlagschutzfolie und 3 Schichten Klarlack.
    ~ Golf 4 Frontlippe
    ~ Funk Zentralverigelung
    ~ Kenwood MP3 Radio
    ~ Weißer Schalt und Bremshebel Sack
    ~ Paseo Boxenabdeckungen auf der Hutablage
    ~ Endschalldämpfer Original *Neu* + Edelstahl Blende mit E Prüfzeichen (Klingt nicht mal schlecht ^^)
    ~ Winterreifen 145/80 r13 Fulda *Neu* (Montiert)

Erneuert wurden in denn letzten 2 Jahren Achsmanschette und 1 Radlager, Scheibenbremse und Belege (3 Monate), Ventile neu eingestellt bei Toyota. Und Achsvermessung nach Fahrwerkseinbau und Manschetten Wechsel. Unterlagen liegen bei.

Was es dazu Geben würde ''wen gewollt'' :

~ 5EFE Motor+Getriebe 160000 Zerlegt (Teile Beschriftet) mit Kabelbaum, ECU und Bremssätteln.
    ~ Paseo Stabilisator.
    ~ Raid Lenkradnarbe für den P8 *Neu und unbenutzt*
    ~ Original Heck und Rückleuchten.
    ~ Alustar Felgen mit Winterreifen

Für einen Aufpreis würde es noch Felgen oder einen Magnaflow Dazu geben
    ~ OZ Crono HT 195/55 r15 (Sehr Guter zustand) mit D1-SPEC Felgenschrauben in gold. Reifen müssten Erneuert werden. 400€
    ~ Magnaflow M6 100€

Was noch zu sagen ist:

Bis auf eine kleine stelle unter der linken Rückleuchte steh er noch sehr gut da. Kleinere Beulen und Kratzer mal ausgeschlossen ^^ bei 23 Jahren.

Preis 1200€ VB

bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich.

Link zu fotos vom bau und der Teile :
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3513618974102.123963.1680754353&type=1&l=d2d2c3d683

Preis: 1200 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakal, 14.11.2014
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Als Angebot fürs Forum würde ich ihn auch mit Felgen + Magnaflow für 1200€ Anbieten.

4. #3 Schakal, 25.11.2014
    Schakal

Schakal Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet GT (WIP),P9 DD
    Starlet + 5EFE teile aber ohne OZ Felgen und Magnaflow für 800€ *Festpreis*

Thema:

Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...