Toyota Starlet aufrüsten
Diskutiere Toyota Starlet aufrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo miteinander ! Ich habe kürzlich einen Toyota Starlet 1.3 (Jhg. 98 ) gekauft. Das wird mein erstes Auto sein. Wenn ich es dann mal bekomme...
Seite 1 von 2
Thema:
Toyota Starlet aufrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Toyota Starlet aufrüsten - Ähnliche Themen
-
Ankerplatten Toyota Starlet P9
Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen... -
Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder
Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder. -
Toyota Starlet P9 / Winterreifen
Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden... -
Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?
Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?: Liebe Community. Heute ist mir bei meinem Starlet P8 die untere Schraube am Bremssattel gebrochen. Sie ragt noch ca. 7mm mit Gewinde auf der... -
Toyota Starlet P8 - Gurtschnalle Fahrerseite rastet nicht in Gurtschloss ein - Was tun?
Toyota Starlet P8 - Gurtschnalle Fahrerseite rastet nicht in Gurtschloss ein - Was tun?: Liebe Community Vor zwei Wochen habe ich hier in der Schweiz von einem Händler einen 1994 Toyota Starlet P8 1.3 XLI Dance (EP81L-AGHNEC,...