Toyota Starlet 1300cc Inj

Diskutiere Toyota Starlet 1300cc Inj im Showroom Forum im Bereich Toyota; Guten Tag ich appele Steve bin ich mir 21 Jahre alt ich wohne in Belgien an malmedy (5 km des Kreislaufes von Spa-Francorchamp) ich bin Eigentümer...

  1. #1 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich appele Steve bin ich mir 21 Jahre alt ich wohne in Belgien an malmedy (5 km des Kreislaufes von Spa-Francorchamp) ich bin Eigentümer eines Toyotas Starlet 1300cc Injection von 1995. ich machte eine neue Malerei, ich habe neue Felgen 15 gestellt "(195/50/15 in Brigestone Potenza) ich muß noch es da von den Photos beenden

    [​IMG][/URL][​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Wie Sie finden das Kraftfahrzeug??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sieht noch top aus dein wagen. Lack is echt super. Felgen passen auch gut.

    nur der luftfilter hängt ja direkt über der Auspuffkrümmer. Dort ist es ganz schön heiß :(
     
  4. #3 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    starelt

    vor hatte ich den Filter gestellt habe Luft in es hinke habe Luft, aber er nimmt die heiße Luft auch dort er nimmt die frische Luft
     
  5. timber

    timber Guest

  6. #5 carina e 2.0, 24.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    28
    sieht klasse aus:tup
     
  7. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    RE: starelt


    Wir verstehen nicht so ganz was du uns damit sagen willst?

    schreibs doch auf english... :]
     
  9. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Manche leute sind echt sch ... doof schreib u erstma so französisch wie er deutsch dann reden wir weiter ..!!! @ TOYO.STD ci tu veus ecris tous en francais j `i vais traduire .. Greetz pascal
     
  10. #9 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    merci, en fait j'avait mis le filtre a air (green)dans la boite a filtre a air d'origne mais sa prend l'air chaud aussi.
     
  11. #10 MR2Olli, 24.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    [​IMG]

    :tup​

    very nice Car!!
     
  12. #11 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 MR2Olli, 24.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    pas de problem, essayer en anglais ?? babelfish ne pas trés bon....

    C'est une trés joli voiture :]
     
  14. #13 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    I made a new painting, another suspensions, new rim, interior new, I put a spoiler, I will repaint the forgeries in red by leaving small fires white of retreat, if not conveys it has 97.000 km
     
  15. #14 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  16. #15 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    supra 1200cc ???? 8o
     
  17. #16 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    im Jahr nächste werde ich in Anglettere mein künftiges Kraftfahrzeug kaufen, wird sich ein 4e-fte Toyota Starlet GT Turbo sein
     
  18. #17 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    er hat dort von anderem Mitglied des Standortes, die ja vom Toyota Starlet?? Si haben, der Starlet GT Turbo haben? danke
     
  19. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Angeber!!!


    Really nice Car!! i like the rims
     
  22. #20 TOYO.STD, 24.09.2005
    TOYO.STD

    TOYO.STD Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    thank you the rims it is OZ Superturismo wrc into 15
     
Thema:

Toyota Starlet 1300cc Inj

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet 1300cc Inj - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...