Toyota - stärker denn je

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FabiG6, 20.07.2010.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Entgegen vieler Erwartungen hat's Toyota wohl doch mal wieder allen gezeigt. Selbst das "Pedaldesaster" scheint kaum jemanden mehr zu interessieren. Sorry VW - vorerst war's wohl nix mit dem Platz 1. :D
    Quelle

    Nur was mir weng aufstößt: "... internen Sparprogrammen"
    Was mich aber umso mehr freut: Martin Winterkorn sieht in Hyundai derzeit die größte Konkurrenz auf dem Weltmarkt." :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 20.07.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    yeah,zu früh gefreut ihr doofen vw leute :D
     
  4. #3 joema64, 20.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Nun Hyundai is heut das, was früher ma Toyota war, nicht der schönste Wagen, aber immer wieder zuverlassig. Selten, daß da was kommt was sich nicht Bremsklötze nennt. Aber Kia find ich schöner. Hyundai hat hier zumindest seine Nischenfahrzeuge zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt etwas, was ich von Toyota auch erwarten würde.
     
  5. #4 paseo_rulez, 20.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sauber :D
    Hoff, dass es so bleibt...
     
  6. #5 Torsten-T25, 20.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is mir sowas von Latte wo die stehen ... Hauptsache ICH bin mit dem Wagen glücklich! :]
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    als ich das gehört hab, hab ich mich sehr für Toyota gefreut. Ist doch ein Zeichen, dass die ganzen Querelen und teilweise Anfeindungen ihnen wenig anhaben konnten und scheinbar wußten sie recht gut damit umzugehn

    weiter so :]

    @Torsten-T25: find ich auch ;)
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Toyota, mach weiter so und auch ich habe mich, darüber gefreut. Seit bitte, sehr Zuverlässig, denn damit macht Ihr sehr Viele, sehr Glücklich.....
    Schau
    Lara
     
  9. #8 EngineTS, 06.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich würde mich mehr drüber freuen wenn die Qualität wieder die alte ist und mal schöne Autos aus dem Hause kommen
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Toyota hat mal schöne Autos gebaut und wird es auch wieder, der erste Schritt ist mit dem AV gemacht. Man will sich auch auf die alten Tugend besinnen, laut Zentrale und dann klappt es auch mit der Qualität usw.....
    Schau
    Lara
     
  11. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Qualität wird auch wieder besser werden oder noch besser, denn wirklich schlecht ist sie ja nicht. ;)
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    naja, was die Schönheit der Fahrzeuge vom Design her angeht muß ich EngineTS recht geben, da war Toyota schonmal besser drauf. vor allem wenn ich mir die Bilder vom angeblichen Yaris-Facelift anschaue.:wand
     
  13. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten. :D

    Ein Auto muß nicht aussehen, das ist alltäglicher technischer Gebrauchsgegenstand, der muß einfach nur funktionieren. Form follows function. :D
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    In Sachen Design hatte Toyota doch bisher nie viel zu bieten - wenn ich da mal an die 90er, 80er,... zurückdenke.
    Alles Modelle immer zeitgemäß gestylt, aber halt "für die Masse". Obwohl Avensis und Auris trotzdem keine Verkaufsschlager sind :( . Bin ja noch im Nahen Osten und gerade hier is der Toyota-Markt um einiges "stärker" als in West- und Nordeuropa. Die Verkaufsschlager sind einfach Yaris, Corolla und Camry.
     
  15. #14 EngineTS, 07.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Es geht mir auch um die Verarbeitungsqualität, die jetztigen Toyota Modelle wie Verso, Rav4, Yaris und Auris sind schlechter verarbeitet als ihre alten modelle
     
  16. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich kann es zwar nicht so beurteilen, wie ihr Alle hier, aber bei meinen Av, bin ich mit der Qualität zufrieden. Denn ich habe das, auch schon ganz anders, kennen gelernt, allerdings von anderen Herstellern !!
    Schau
    Lara
     
  17. #16 EngineTS, 07.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Avensis T27 gefällt mir von der Verarbeitung ganz gut, da ist ja auch nichts auszusetzen, abet setz dich in ein Auris rein und dann in ein Corolla E12
     
  18. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    das glaube ich Dir schon und ich kenne auch das ganze Gegenteil davon....
    Schau
    Lara
     
  19. #18 Viruz-X, 07.08.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ist doch logisch das die qualität unter den immer mehr werden stück zahlen leidet.man kann keine großen mengen herstellen und dabei eine perfekte qualität liefern.
    früher war halt alles besser :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 07.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Früher häts das nicht gegeben :D
     
  22. #20 joema64, 08.08.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Quatsch mit Erbensoße.... Größere Stückzahlen haben nichts mit Qualität , sondern mit einemQualitätssicherungssystem zu tun. Mit Personal & Planung, sowie mit dem Einkauf muß mal schnell...wenig Zeit - weniger genau.. wer falsch Plant und billigst einkauft hat teure Nacharbeit... der Fehler steckt schon im Kopf.. :D im Wasserkopf :P
     
Thema:

Toyota - stärker denn je

Die Seite wird geladen...

Toyota - stärker denn je - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....