toyota st205 jspec ladedruck problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Arato, 29.12.2013.

  1. Arato

    Arato Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota st205
    Hallo Leute hab ein problem mot meinem ladedruck hab ein boostcontroller verbaut und das vsv stillgelegt.
    So beschreibung des fehlers ist sobald der boostcontroller an ist und ladedruck aufgebaut wird geht komplet der strom kurz weg und werde abgebremst wie als würde ich einen Anker werfen
    Bitte um hilfe ps. Das auto habe ich so gekauft hab selber nix gemacht bis jetzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 30.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    fuel cut ?(

    wieviel bar hast du den eingestellt?
     
  4. Arato

    Arato Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota st205
    0, 8 aber kann das sein dachte normal sollte sie ohne vsv doch bis 0, 9 gehen
     
  5. #4 yellowsnow, 31.12.2013
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    evtl. ist im Boostcontroller eine Grenze einprogrammiert?
    Was ist das für ein Controller?
    Bin damals mit 1,1 gefahren ohne probleme mit HKS EVC 3
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toyota st205 jspec ladedruck problem

Die Seite wird geladen...

toyota st205 jspec ladedruck problem - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...