Toyota Sportsitze im P8

Diskutiere Toyota Sportsitze im P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Gibt es ne möglichkeit Sportsitze aus ein anderen Toyota in den Starlet P8 umzubauen, auch die hinteren wären wichtig?! Hat jemand von euch...

  1. #1 Ricardo, 08.03.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es ne möglichkeit Sportsitze aus ein anderen Toyota in den Starlet
    P8 umzubauen, auch die hinteren wären wichtig?!
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?
    Die Sitze sind nämlich so vergammelt und mein Vater will da neue rein haben.
    Danke schonmal für eure Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Grundsätzlich ja :]

    Allerdings müsste man wissen was für Sitze und ob Du es selber machen möchsten bzw. selber was bauen willst, sprich Thema Sitzkonsolen.
     
  4. #3 PatrickK, 08.03.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich habe bei mir Recaros aus einem Opel Ascona im Starlet, da die original Sitze gebrochen waren... das war wegen der Sitzhöhe aber nicht einfach, und wir haben die Starlet Schienen an den Recaro angeschweisst....
     
  5. #4 Ricardo, 12.03.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps. Werde mich mal dran machen wenn es draussen wieder besser wird, muß nur noch überlegen welche Sitze ich dafür nehme...
     
  6. #5 Roderic McBrown, 12.03.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich hab bei meinem P8 mal die von der T18 probiert, passt aber ohne
    Schweissen garnett. :(
     
Thema:

Toyota Sportsitze im P8

Die Seite wird geladen...

Toyota Sportsitze im P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...