Toyota Sportsitze im P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ricardo, 08.03.2006.

  1. #1 Ricardo, 08.03.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es ne möglichkeit Sportsitze aus ein anderen Toyota in den Starlet
    P8 umzubauen, auch die hinteren wären wichtig?!
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?
    Die Sitze sind nämlich so vergammelt und mein Vater will da neue rein haben.
    Danke schonmal für eure Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Grundsätzlich ja :]

    Allerdings müsste man wissen was für Sitze und ob Du es selber machen möchsten bzw. selber was bauen willst, sprich Thema Sitzkonsolen.
     
  4. #3 PatrickK, 08.03.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich habe bei mir Recaros aus einem Opel Ascona im Starlet, da die original Sitze gebrochen waren... das war wegen der Sitzhöhe aber nicht einfach, und wir haben die Starlet Schienen an den Recaro angeschweisst....
     
  5. #4 Ricardo, 12.03.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps. Werde mich mal dran machen wenn es draussen wieder besser wird, muß nur noch überlegen welche Sitze ich dafür nehme...
     
  6. #5 Roderic McBrown, 12.03.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich hab bei meinem P8 mal die von der T18 probiert, passt aber ohne
    Schweissen garnett. :(
     
Thema:

Toyota Sportsitze im P8

Die Seite wird geladen...

Toyota Sportsitze im P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...