Toyota Sportsitze im P8

Diskutiere Toyota Sportsitze im P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Gibt es ne möglichkeit Sportsitze aus ein anderen Toyota in den Starlet P8 umzubauen, auch die hinteren wären wichtig?! Hat jemand von euch...

  1. #1 Ricardo, 08.03.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es ne möglichkeit Sportsitze aus ein anderen Toyota in den Starlet
    P8 umzubauen, auch die hinteren wären wichtig?!
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?
    Die Sitze sind nämlich so vergammelt und mein Vater will da neue rein haben.
    Danke schonmal für eure Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Grundsätzlich ja :]

    Allerdings müsste man wissen was für Sitze und ob Du es selber machen möchsten bzw. selber was bauen willst, sprich Thema Sitzkonsolen.
     
  4. #3 PatrickK, 08.03.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich habe bei mir Recaros aus einem Opel Ascona im Starlet, da die original Sitze gebrochen waren... das war wegen der Sitzhöhe aber nicht einfach, und wir haben die Starlet Schienen an den Recaro angeschweisst....
     
  5. #4 Ricardo, 12.03.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps. Werde mich mal dran machen wenn es draussen wieder besser wird, muß nur noch überlegen welche Sitze ich dafür nehme...
     
  6. #5 Roderic McBrown, 12.03.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich hab bei meinem P8 mal die von der T18 probiert, passt aber ohne
    Schweissen garnett. :(
     
Thema:

Toyota Sportsitze im P8

Die Seite wird geladen...

Toyota Sportsitze im P8 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]