Toyota Sportsitze im Corolla E 10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Diablo71184, 02.01.2004.

  1. #1 Diablo71184, 02.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Hi.
    Ich wollte mal fragen ob man die Celica Sitze oder sonstige Toyota Sportsitze in einen Corolla E 10 Liftback bauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 03.01.2004
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon überlegt.

    Hab aber auch noch nicht richtig nachgeschaut, aber mein Toyo Mann sagt es passt so ohne weiteres kein Sitz in den E10, leider nicht mal der vom E9. :(

    Hoffentlich kann mich hier wer vom Gegenteil überzeugen :rolleyes:
     
  4. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    E10 Si-Sitze :]

    Passen zu 100%

    Schwer zu bekommen, aber es lohnt sich :D
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab welche drinne ich hab welche drinne :D
    Aber sollte es nicht möglich sein, Recaros etc. einzubauen? Mit der passenden Konsole geht das doch oda?
     
  6. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Ich glaub, es geht ihm um einfach plug-and-play sitze, und da sind die Si- Sitze am besten. 4 Schrauben pro Sitz und fertig. Und ich find den Unterschied zu den XLi- Sesseln echt gewaltig :]
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Die sitze bringen aber auch nichts, denn hinterhommen tust du einem ja dochnicht :P :D
     
  8. #7 E10Jens, 03.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    hab auch welche *g*
    ich kenn die normalen aus dem p8 und ich würde auch sagen das es sich lohnt. :D :D :D
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab Recaros das LOHNT sich!!

    Gibt auch eine Konsole für den E10!!

    mfg E10
     
  10. #9 Diablo71184, 03.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Hi, danke für die Tips.
    Mir geht es auch wirklich darum original Toyotasportsitze aus nem Unfallwagen zu bekommen und mir keine Recaros für 200-300 € zu kaufen. Zumal ich auch auf der Beifahrerseite einen haben will.
    Werde mich mal nach Si-Sitzen umschauen, bei mir in der Nähe fahren ja genug rum.
    MfG Chris
     
  11. #10 Diablo71184, 03.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Mir fällt aber grade ein, meiner ist ein 4-Türer *ups* und der Celica ist ja ein Coupé, sorry.
    Mal so nebenbei, sind Toyotas weiblich?
    Weil: die Corolla, die Celica. Hab immer der Celica und der Corolla gesagt. Sind das vielleicht Frauennamen.
    Gruß Chris
     
  12. #11 E10Jens, 03.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die celi
    die supra
    und der rest sind echte kerle *g*
     
  13. #12 corolla-freak, 03.01.2004
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Man ich will auch Sportsitze X( X( X(
     
  14. #13 White Angel, 10.01.2004
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hmmm, so si sitze in nem e-10 sind schon was tolles!

    die sind richtig bequem!!! hehe :D


    alex
     
  15. #14 E11-Freak, 10.01.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir jetzt Wiechers "pro" reingeschweisst.... Und blaue schrothgurte!! Sind schwarze sitze, mit Toyota Stickerei drin!

    Bilder folgen demnächst! Wenn interesse besteht!
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Bilder sehen will!!

    Bilder meiner Recaros gibts in der E10 Galerie!!

    mfg E10
     
  17. #16 Cruiser24, 13.01.2004
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    !!

    Celica Sitze passen defenitiv nicht ohne Umbau der Konsole. :(
    Hab´s auch net glauben wollen und einfach mal getestet. Celi und Rolla paßt leider net.

    Hat jemand Ahnung wie man an Si-Sitze ran kommt und was sie kosten dürften im guten Zustand? Unfaller gibt´s ja net sooo viele...
     
  18. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    ich werd auf jeden fall sitze aus nem MX3 einbauen, die sind ca 10 cm schmaler (sau guter seitenhalt) und die konsole ist ähnlich nur halt bissel schmaler, abermuss sie auch umbauen etwas. hoffe das wird bis Günzburg
     
  19. #18 Andyfreis, 09.02.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    mal so nebenbei, kennt ihr seiten wo es sitze fürn e 11 gibt, wil unbedingt welche habe da die originalen nicht so besonders sind :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Reiskocher, 10.02.2004
    Reiskocher

    Reiskocher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    KLar DuW DTS usw es gibt von könig konsolen Recaro glaube ich auch usw das problem bei den meisten unbekannten ist nur die eintragung wenn der prüfer kleinkariert ist.
     
  22. #20 Andyfreis, 10.02.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    sind aber bestimmt schweine teuer, wenn ich schon den namen recaro oder könig :( höre
     
Thema:

Toyota Sportsitze im Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Toyota Sportsitze im Corolla E 10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...