Toyota Sondermodelle!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Einsteiger, 10.02.2005.

1. #1 Einsteiger, 10.02.2005
    Einsteiger

Einsteiger Junior Mitglied

Hallo,

höre schon den ganzen Tag des es ab dem 18. Februar bei Toyota Sondermodelle geben wird. Weiß einer was das sein wird. Möchte nämlich demnächts meinen Yaris bestellen gehen aber wenn da noch was vernünftiges kommt warte ich noch etwas.

Einsteiger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also ich hab ja viel mit Kunden zu tun, aber ich kannte bisher keinen der bei ner Kaufentscheidung für nen Kleinwagen länger überlegt als andere bei nem Haus ;)

Es wird 2 Yaris Sondermodelle geben:
    - Edition
    der hat andere Sitzbezüge (blau-grau) + Carbonimmitat, Nebels und CD-Radio mit Lenkradfernbedienung. Alle Motoren lieferbar, Farben nur silber, blau und grau. Preisvorteil bis 600 Euro
    - Edition S
    Emblem im Grill, ebenfalls andere Bezüge (rot-schwarz), Alus, Sportauspuff, Sportfahrwerk (wobei da abzuwarten bleibt obs ein Fahrwerk is oder Federn) und Lederlenkrad mit roten Nähten. Ausschließlich 1.3er Motor und nur schwarz und silber. Preisvorteil bis 1100 Euro

Toy

4. #3 Einsteiger, 10.02.2005
    Einsteiger

Beim Haus habe ich nicht so lange überlegt. Der eigentliche Grund warum ich so lange warte ist das ich noch mal einen Montageeinsatz im Ausland habe und das Fahrzeug erst zum April hin brauche. Dazu kommt das dass Wetter noch so schlecht ist und ich nicht unbedingt noch Winterreifen aufziehen möchte für einen Monat.

Außerdem kann so ein Sondermodell ja auch ziemlich interessant sein. Wenn es dann aber zum einkaufen gehts dann dauert es vielleicht 5 Minuten. :-)

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenns die Edition Dinger gibt, dann eher zugreifen, als bei den anderen. Hat immer einen Vorteil (vgl. T22 Sol u.s.w. und Style).

6. #5 jonablue, 11.02.2005
    jonablue

jonablue Guest

Der Edition Yaris läuft bzw. lief in den Niederlanden und in Frankreich unter der Bezeichung Yaris Blue. Den gabs in einer Limited Edition in drei verschiedenen Blautönen. Anscheinden ist der Yaris Edition jetzt die deutsche Version davon. Sie wird auf yaris.de schon angepriesen. Also ich würd da auf jeden Fall zuschlagen. Sieht auch toll aus, die Kiste.

Jona

P.S. Ich hab zum Auto kaufen auch sieben Monate gebraucht. Besser zu lange als zu kurz nachgedacht, und dann reingefallen. :)

7. #6 Smartie-21, 11.02.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ähmmm ... der Style war aber schlechter ausgestattet als der SOL.

Der Style hatte Vorteile gegebüber dem Luna. ;)

8. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Style ist das letzte überarbeitete Model vom T22. Nimm allein die Optik der lackierten Stossstangen und der Front (--> Hier war ein Thread vom Pampersbomber mit Bildchen).
    Dann hat er auch nettere Alus gehabt, als der Sol.
    Die vorderen Bremsen waren, glaube ich auch nochmals geändert (Scheibendurchmesser).

Und, der Sol war ja auch teurer.
    Der Vorteil ist im Preis/Lreistungsverhältnis und in der Überarbeitung zu finden. :] :]
    Ich glaube nicht, dass bei den T25 Edition Modellen die Scheinwerfer wieder feucht werden.

9. #8 Smartie-21, 11.02.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Aber du weist schon das der Style auf dem Luna basierte und u.a. nur 2x eFH und keine beheizten Wischerablagen hatte wie der SOL? :D

Die Bremsen wurden beim Avensis ständig überarbeitet und angepasst über alle Austattungsvarianten.

cYa

10. #9 Einsteiger, 12.02.2005
    Einsteiger

Der Edition S wäre ja superinteressant. War aber ja auch mal wieder klar das es den nicht als Diesel gibt.

Was hat es eigentlich mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung auf sich? Ist die da schon mit dabei? Zumindest habe ich auf der Toyota-Page nichts davon gelesen das diese optional wäre. Sollten die Jungs wenigstens auch mal in den Sol integrieren und Alus wären auch nicht schlecht. Wenn man eh schon nicht auf Sondermodelle zurückgreifen kann und bei der Serie bleiben muss.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    @smartie

Alle T22 basieren auf dem T22.
    Für den Style haben sie den Style genommen und nicht einen Luna umgebaut.
    Und auch keinen Sol, bei dem wieder was ausgebaut wurde. :D :D :D

13. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo, hab ich vergessen. Den Diesel gibts doch immerhin als Edition- da haste die schon dabei.

Toy

Thema:

Toyota Sondermodelle!?

Die Seite wird geladen...

Toyota Sondermodelle!? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...