Toyota Solara 2004

Diskutiere Toyota Solara 2004 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Kennt jemand einen Besitzer eines Toyota Solara mit deutscher Zulassung? Habe einen aus America importiert, habe Probleme mit der Zulassung...

1. nurn64

nurn64 Guest

Hallo.
    Kennt jemand einen Besitzer eines Toyota Solara mit deutscher
    Zulassung?
    Habe einen aus America importiert, habe Probleme mit der Zulassung (Abgasgutachten,Scheinwerfer).
    Bin für jeden Tip dankbar.

E-Mail: kronach@toyota-hofmann.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Solara 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nurn64

Die Seite wird geladen...

Toyota Solara 2004 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...