Toyota Soarer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 03.02.2002.

1. #1 Willyxxx, 03.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 03.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Habe zwar den Namen schon mal gehört, aber dass in unseren Landen sowas unterwegs ist, habe ich nicht gewusst. Aber stimmt die ausstattung denn ? <br />Luftfederung, etc. ???

4. #3 Willyxxx, 05.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Alex,

Wo du die Seiten immer her hast... ?(

Aber sehr Interessant, ich wusste gar nicht das dieses Auto der Vorgänger vom Lexus SC400 war.

Gabs den Z2 denn auch in Amerika, also Linksgesteuert ?

<br />Aber ich brauch trotzdem wieder einen MR2, hilft alles nix.

5. #4 Willyxxx, 05.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Meiner iss ja schon weg, hab ich gestern ausgeliefert.

Ich mag wieder einen aber keinen roten mehr, doch wenn du in mobile.de schaust gibts zu 90% rote und zu 9% schwarze. 1 gelber und 2 dunkelgrüne.<br />So in etwa stellt sich das Angebot zusammen.

Ich möchte entweder nen gelben oder ( am liebsten ) einen hellblauen mit nicht mehr als 100.000km ( wenn er blau ist auch 120.000km ), so ab Bj. 93, darf aber auch viel jünger sein. Nur schauts da im Moment schlecht aus. Vielleicht siehst du ja mal einen irgendwo an einer Ecke stehen zum verkaufen, dann meld dich schnell, ich pack den Landi und den Anhänger und droben bin ich !<br />Rot würde ja gar nicht so schlecht aussehen, wenns nicht immer ausbleichen würde.

<br />PS: Hab für meinen MR2 einen tollen :( Audi 80 in Zahlung genommen, aber heute schon wieder verkauft nach Russland. :D :D :D

6. Gast

Gast Guest

Schönes Fahrzeug, aber kann man den auch auf Linkslenker umbauen lassen?

Gruß Jörg

7. #6 Willyxxx, 07.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Wieso denn nicht, steht doch niergens das man nicht rückwärts durchfahren darf. :D

8. #7 Boostaholic, 07.02.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Weitere Infos zu Soarer auf meiner Page unter History -> Soarer!

Gruß

9. Gast

Gast Guest

Ich habe ein solches Fahrzeug<br />MZ 20 Turbo Limited weiss zu verkaufen<br />knapp 40.000 km von neu ab VB 4000 Euro<br />Verkaufe weil ich jetzt ein UZZ30 Soarer GT4.0 fahre sowie ein GX81 MarkII Limited twinturbo und ein JX100 Chaser

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

meine Rufnummer ist 00352 021 19 35 71<br />meine alias E-mail lautet supra.driver@pt.lu

12. sure

sure Grünschnabel

Also Leute,<br />leider geht meine Alias Adresse nicht mehr, hier also die richtige Adresse<br />Luc, sure@Pt.lu

Thema:

Toyota Soarer

Die Seite wird geladen...

Toyota Soarer - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...