Toyota Soarer JZZ30 (1jz-gte) **VERKAUFT**

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von dbzwerg, 12.04.2009.

  1. #1 dbzwerg, 12.04.2009
    dbzwerg

    dbzwerg Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fang einfach mal mit den Daten zum Auto selbst an.

    Hersteller : Toyota
    Modell : Soarer 2.5GTT ( Twin Turbo )
    Motor : 2.5 Liter / 6 Zylinder / 24 Ventile / Twin Turbo (1jz-gte)
    Hubraum : 2491ccm²
    Leistung (Serie) : 205.94 kW / 280 PS
    Drehmoment (Serie) : 37.0 kg*m (362.85 Nm) bei 4800 U/min
    Getriebe : 4 Stufen Automatikgetriebe
    Durchschnittsverbrauch : 13.5 Liter / 100 Oktan
    Abmessungen (aussen) : 4860 x 1790 x 1350mm
    Leergewicht : 1560 kg
    Tankvolumen : 78 Liter

    Der Zustand ist bis auf div. Stellen im Innenraum (japanischer Vorbesitzer hat im Fahrzeug geraucht und somit gibts da auch ein paar div. Spuren, was sich aber im großen und ganzen dennoch in Grenzen hält).

    Ausstattung hat er eigentlich alles an Bord was man sich nur wünschen kann.

    Sitze sind komplett elektrisch einstellbar, Klimatronic, elek. anstellbare Aussenspiegel, Diagnosedisplay am Tacho (defekte Rücklichter usw. werden angezeigt).

    Japanische Bedienungsanleitung und viele weitere Zeichnungen, Skizzen, Schaltpläne und Teilenummern sind in gedruckter Version dabei.

    Kilometerstand ist nicht 100% nachvollziehbar da die Tachoeinheit in Japan einmal gewechselt wurde. Aber anhand der Inspektionsaufkleber die im Motorraum und an den Einstiegsleisten vorhanden sind sollte dieser ~120 tkm betragen, was angesicht des Gesamtzustands des Fahrzeugs als realistisch zu betrachten ist.

    Verbrauch lag auch bei recht humanen ~9.5 Liter Autobahn. Im Stadtverkehr sollten es ~12 bis 14 Liter.

    Bis auf einen Blitz Turbo Timer ist das Fahrzeug in Originalzustand.

    Motor läuft sehr ruhig. Hat auch vor ~500km neues Öl & Zündkerzen spendiert bekommen. (also würde sich auch für nen 1JZ- swap in ner Supra anbieten).

    Wurde letztes Jahr im Sommer (August 08) aus England hierher überführt. Englische Papiere sind alle vorhanden.

    Warum ich mich davon trenne ?

    Mir fehlt leider derzeit absolut die Zeit für dieses Projekt zumal ich noch 2 andere "projekt"auto´s habe die mehr Vorrang haben (eines davon als Demoauto für meinen Laden).

    EDIT : Verkauft

    Nun lasse ich mal ein paar Bilder sprechen :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Soarer JZZ30 (1jz-gte) **VERKAUFT**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota soarer jzz30 leistung

    ,
  2. toyota soarer jzz30

Die Seite wird geladen...

Toyota Soarer JZZ30 (1jz-gte) **VERKAUFT** - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...