Toyota Smart

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 15.10.2006.

  1. #1 EngineTS, 15.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute

    habt ihr auch schon gehört das Toyota eine Smart Konkurrenz bauen möchte... hab da ein bischen rumgeschaut und bin auf das gestoßen

    Toyota - Smart

    Toyota Smart2

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wa<s hat das mit motorsport zu tun?? :P
     
  4. #3 EngineTS, 15.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab es erst zu spät gemerkt ... sorry
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Da muß man nichts merken. Man muß sich von Anfang an eine Rubrik aussuchen. Oder klickst Du immer ganz impulsiv irgendwohin und hoffst, daß sich die Neuer-Thread-Ansicht öffnet? :D


    Zum Thema: Sind Autozeichner noch in der Lage, sich Freiraum in den Radhäusern vorzustellen? ?(

    Und die Belüftung für die hinteren Bremsen ist auch nicht gerade realitätsnah. Ist das ne Kinderzeichnung? :rolleyes:
     
  6. #5 EngineTS, 18.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ne aber hatte davor nach auris gesucht und bin in den Thread MOTORSPORT gekommen... tja....
     
  7. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bist du überall...oder sehe ich doppelt ?( ?( ?(
     
  8. #7 EngineTS, 18.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ne hab nur den Thread nochmal bei Sonstiges reingestellt...
     
  9. #8 Tommyaw11, 18.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    LOL :rofl :rofl :rofl
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    hmm.. nur warum sollte Toyota sowas tun.. währe doch nur interne Konkurenz für den Aygo.
     
  12. #10 EngineTS, 19.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie mans nimmt... der " Smart Toyota" ist ja ne eigene entwicklung und der Aygo ja nicht...

    Bin mir nicht sicher, aber die Karosserie ist von Peugeot / Citroen
     
Thema:

Toyota Smart

Die Seite wird geladen...

Toyota Smart - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....