Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage

Diskutiere Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner Bin neu hier und brauche eure Hilfe Habe mir einen Toyota Sienna importieren lassen ...bis jetzt hat alles super geklappt...

1. #1 Sienna85, 29.06.2018
    Sienna85

Sienna85 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Sienna XLE 2015
    Hallo Toyotaner
    Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Habe mir einen Toyota Sienna importieren lassen ...bis jetzt hat alles super geklappt
    Datenblatt für diverse Sachen auch vorhanden nur kein Nachweis für die Bremsanlage ...
    Der Toyota ist Bj 07.2015 und der TÜV muss diesen Nachweis haben oder aufwändig selber prüfen ...kosten 750€
    Hoffe jemand kann mir helfen

2. Anzeige

3. #2 divad_de, 06.09.2019
    divad_de

divad_de Grünschnabel

Hat alles bei dir geklappt und wie gefällt dir das Auto?
    Wie hoch ist dein durchschnittlicher Verbrauch?
    Wieviel Steuern zahlst du bei welcher Motorisierung?

4. #3 Schuttgriwler, 22.09.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    In der Schweiz gibt es einen der macht das, Google mal.

Thema:

Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Toyota Sienna 2011 Speedkabel

Toyota Sienna 2011 Speedkabel: Hallo ich bin beim Einbau eines neuen Radios mit Navi in meinen Sienna. Ich benötige jedoch für das Navi das Speedsignal . Kann mir jemand die...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Toyota Sienna

Toyota Sienna: Hallo zusammen, wir überlegen einen Toyota Sienna zu kaufen für unsere Familie. Wir sind sechs Personen, das heißt drei Babys und eine...
  4. Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage

Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage: Da bin ich nochmal, bei meinem Sinna SE ist mir aufgefallen, dass die Bremsbeläge sehr schnell an ihre Grenzen stoßen und die Bremsscheiben sehr...
  5. Toyota Sienna neuer Felgensatz (19")

Toyota Sienna neuer Felgensatz (19"): Hallo, ich fahre nun seit einem Jahr einen Sienna SE Bj. 2011 und benötige einen zusätzlichen neuen Satz Felgen (19"). Nun möchte ich gerne nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden