Toyota Sienna JG 2014 Radio Frame

Diskutiere Toyota Sienna JG 2014 Radio Frame im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen Ich habe mir einen Xtrons Radio TMA105 gekauft diesen möchte ich jetzt einbauen. Jedoch habe ich festgestellt, dass das Frame...

1. #1 sniper8952, 19.03.2022
    sniper8952

sniper8952 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Sienna
    Hallo Zusammen

Ich habe mir einen Xtrons Radio TMA105 gekauft diesen möchte ich jetzt einbauen. Jedoch habe ich festgestellt, dass das Frame nicht passt. Also habe ich das Radio Frame für universelle Radios gekauft, dabei musste ich feststellen. Das bei mir die Luftauslässe und das Radio Frame eins ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich die angepasste Version bekomme?

Ich wäre sehr dankbar über ein Feedback!

Viele Grüsse

Sniper8952

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 divad_de, 05.06.2022
    divad_de

divad_de Junior Mitglied

Schick mir mal ne PN mit deinem Namen und Handynummer.
    Dann schauen wir weiter!
    Viele Grüße

Thema:

Toyota Sienna JG 2014 Radio Frame

Die Seite wird geladen...

Toyota Sienna JG 2014 Radio Frame - Ähnliche Themen

1. Toyota Sienna 2011 Speedkabel

Toyota Sienna 2011 Speedkabel: Hallo ich bin beim Einbau eines neuen Radios mit Navi in meinen Sienna. Ich benötige jedoch für das Navi das Speedsignal . Kann mir jemand die...
  2. Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage

Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage: Hallo Toyotaner Bin neu hier und brauche eure Hilfe Habe mir einen Toyota Sienna importieren lassen ...bis jetzt hat alles super geklappt...
  3. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  4. Toyota Sienna

Toyota Sienna: Hallo zusammen, wir überlegen einen Toyota Sienna zu kaufen für unsere Familie. Wir sind sechs Personen, das heißt drei Babys und eine...
  5. Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage

Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage: Da bin ich nochmal, bei meinem Sinna SE ist mir aufgefallen, dass die Bremsbeläge sehr schnell an ihre Grenzen stoßen und die Bremsscheiben sehr...