Toyota "Sienna" in CH gesehen!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stefan_, 10.01.2009.

  1. #1 Stefan_, 10.01.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Kann es sein, dass ich in der Schweiz einen Sienna mit schweizer Kennzeichen/Kontrollschilder gesehen habe!?!? ?( Zumindest bilde ich mir fest ein, genau diesen Sienna und sogar noch in dieser Farbe (voller Neid) neben meinem Avensis Verso geparkt gesehen zu haben. ;)
    Und (blöd gefragt) wie kann das sein? Haben die Händler in CH andere "Connections" zu Toyota?

    Bin auf alle möglichen Spekulationen gespannt. ;)

    Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja... wird sich halt irgendwer importiert haben... hat unser lämpli-dealer ja auch gemacht!!

    bei uns fahren auch n haufen honda oddisey (der van halt) rum und 4-door´s integras usw....
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also ich glaub wenn du zu nem guten händler gehst, besorgt der dir auch n toyota, der hier eigentlich gar net verkauft wird...

    oder einfach selbst importiert, von US navy leuten abgekauft usw..
     
  5. #4 Stefan_, 11.01.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Naja, "selbst" importieren ist nicht ganz so "problemlos", zumindest bedeutet das viel (Bürokratie-)Aufwand [selbst gemacht, allerdings aus der EU in die Schweiz], oder geschätzte € 2.000,- (CHF 3.000,-) Aufpreis, wenn man es über einen Händler machen lässt; Überstellung aus den USA nicht mitgerechnet --- ist das ein Toyota Sienna wert!?!?

    Aber Hand aufs Herz, anders kann ich es mir auch nicht erklären...

    P.S.: Trotzallem könnte ich mir vorstellen, dass der Sienna der Nachfolger meines Avensis Verso würde... ;(

    Grüße
    Stefan
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ia aber noch n ganzes stück größer und der motor is glaub auch net der kleinste...
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Richtig, den gibts nur mit dem allseits bekannten 3,5 Liter 6 Zylinder.
    Vollausgestattet liegt der bei knapp 40.000,-€. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota "Sienna" in CH gesehen!?

Die Seite wird geladen...

Toyota "Sienna" in CH gesehen!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...