Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cello, 14.06.2015.

  1. Cello

    Cello Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sienna SE
    Da bin ich nochmal,
    bei meinem Sinna SE ist mir aufgefallen, dass die Bremsbeläge sehr schnell an ihre Grenzen stoßen und die Bremsscheiben sehr heiß werden. Zumindestens wenn ich mit 4 weiteren Personen auf Tour gehe! Mir wurde empfohlen Keramik-Bremsen einzubauen, höherer Verschleiß, bessere Bremsleistung. Ist das so richtig, oder sollte man gleich eine neue Bremsanlage einbauen.
    Das andere ist, das wenn ich den Sienna belade ich ein schwammiges Gefühl beim Fahren habe, deswegen würde ich gerne entweder ein neues Fahrwerk oder härtere Fesern einbauen. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen?

    Danke schon mal

    Gruß
    Cello
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich hab zwar keine Ahnung wie Du mit dem Bomber unterwegs bist, aber normalerweise sollten die Bremsen (auch mit den weichen Ami-Belägen) in der Lage sein das Fahrzeug einigermaßen sicher zu stoppen.

    Toyota Sienna....das Auto ist für den US-Markt und ist somit eher selten hier vertreten.
    Am Besten mal via Google in den Staaten nach Teilen schauen.
     
Thema: Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota sienna bremse

    ,
  2. toyota sienna erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Toyota Sienna Bj. 2011 - Fahrwerk und Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...