Toyota sera GT Turbo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 28.11.2001.

  1. #1 Feuerstuhl, 28.11.2001
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von diesem Toyota gehört, scheint nur in Japan auf den Markt gekommen zu sein (Import in GB).

    Verwunderlich sind die Türen, selbes Prinzip wie beim Lamborghini Diablo.

    Ist um die 1990 hergestellt worden. Joool

    Toyota sera GT Turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, allerdings die 87-er Version mit 1,5l und 95PS und Gewicht ca 900kg. Wurde auch nach Neuseeland exportiert. Die Form glich der des 94-er Starlet's.

    Wie steht's hier mit den technischen Daten?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also es gab min. (oder gibt immer noch ?) 2 "normale" 1,5l in Deutschland !
     
  5. #4 morscherie, 28.11.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Hätte vor zwei ein halb jahren einen für 11000 zu Kaufen gesehem. Sah echt geil aus und war auch in einwandfreiem zustand allerdings Rechtslenker.

    Mfg morscherie :D
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Würde mich ja mal interessieren, was der Ford und der Peugeot auf der Seite verloren haben... :D
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Form ähnelt der eines Paseo?

    TOY
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ihr findet einen Testbericht von dem Auto unter Multimedia/Tests auf www.toyota-stars.de

    Gruss<br />D.
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich muss mich korrigieren. Prototyp 1989 auf der Tokio Motor Show. 1990 Serie mit 1,5l 16V Motor, 110PS und 900kg. Damals basierte er auf dem Starlet.

    [​IMG]

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Speedy ]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ist nix neues.Auf meiner Seite gibt es von dem Sera auch noch eine Menge Bilder.<br />Anläßlich eines Celica Treffens in Recklinghausen 1994?? war sogar einer live da.<br />Die Seras gab es nur als linkslenker (leider)
     
  12. SiStem

    SiStem Guest

    Der Paseo basiert auch auf dem Starlet!<br />Die Motoren sind austauschbar und wenn Du den Unterboden anschaust, sind auch sehr viele Gemeinsamkeiten!
     
Thema:

Toyota sera GT Turbo

Die Seite wird geladen...

Toyota sera GT Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...