Toyota Scion TC Limited 2.0

Diskutiere Toyota Scion TC Limited 2.0 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Heello , I'm American , but now live in Europe (Latvia) , for the current moment i owned very Unique car Toyota Scion TC , release 2.0 , limited...

1. #1 flymaster, 04.08.2009
    flymaster

flymaster Grünschnabel

Heello , I'm American , but now live in Europe (Latvia) , for the current moment i owned very Unique car Toyota Scion TC , release 2.0 , limited edition of 2600 .
    Car is now certified in Germany by TUV Nord , Mechanical gearbox, Alcantara interior , 18" alloy wheels , Engine camry 2AZFE , TRD SPoilers and sills , Panoramic moon roof ,

Now i'm very interested to sale it for the 12000 EUR ore i would like to change it to something small like corola 3d Hatchback ore Auris, Yaris , with your half payment .

This car is absolutely ready to be used in Germany , and other European countries with all certified . I'm ready to deliver this car to Germany ore other European country. for more information please feel free to contact me via e-mail : fmcg.guru@gmail.com ore directly by phone +37129195180

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Scion TC Limited 2.0

Die Seite wird geladen...

Toyota Scion TC Limited 2.0 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...