Toyota Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 08.07.2002.

  1. Matce

    Matce Guest

    Weiß einer wie es bei der Carina E gelöst ist? auch geschraubt oder ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 08.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ist geklebt , wenn du ihn abmachen willst , dann mit Haarföhn erwärmen und vorsichtig abziehen und fertig

    Kleberückstände mit dem Finger abrubbeln
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Einfacher gehts, wenn du ihn mit dem Fön erhitzt und dann mit einer starken Kordel dahinter gehst. Abwechselnd fönen und Kordel ein stück weiter ziehen. Immer schön rauf und runter ziehen die Kordel...ist eeeaasssyyyyyy. Also ran!
     
  5. Sigi

    Sigi Guest

    Bei der Carina E sind die seitlichen Schriftzüge geklebt und das mittlere gesteck.

    Mfg.: Sigi_T19
     
  6. #5 pinki78, 11.07.2002
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mit Angelsehne abgemacht und die kleberreste mit einem Fön !!!
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey pinki!

    Auch das Toyo-zeichen auf der Heckklappe?
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    na, aufm sigfoto isses doch zu sehen! dann isses wohl nicht ab!?!? :D :D :D
     
  9. badLeo

    badLeo Guest

    Seid ihr euch sicher, dass man die Klebereste vollständig beseitigt bekomm? Ich fahre nen E11. Weiß einer, ob da auch alles nur geklebt ist?
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    es gibt im zubehör speziellen karosseriereiniger, der jegliche reste von kleber, silikon, politur u. ä. entfernt, ohne den lack anzugreifen! hab ich auch benutzt und mit etwas geduld, einweichen, rubbeln und schaben ist alles restlos weggegangen. :) :) :)
     
  11. badLeo

    badLeo Guest

    Was meinst du mit Zubehör? Beim Toyo-Händler? Wie ist der Preis oder der Name (falls doch überall erhältlich?)?
     
  12. #11 [EM]Darth Vader, 21.07.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    es gibt einen "gummiradiereraufsatz" für die bohrmaschine/Luftdruckbohrer. so machen wir kleberückstände in der werkstatt weg. ganz einfach...
     
  13. #12 HKap2000, 22.07.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute, ,weiß jemand wie das mit dem TOYO-Emblem beim P9 ist? Kann man das auch so einfach wegkriegen?

    Die Schriftzüge waren nur Aufkleber!
     
  14. aleks

    aleks Guest

    Was ist DAS MITTLERE? Heisst das, dass alles geschriebene geklebt ist und das Logo gesteckt? Danke für die Aufklärung.
     
  15. #14 Michael Schmidt, 25.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Genau das. Leider.

    MfG Michael

    Der auch noch ein Logo am Auto hat, aber nur noch hinten...
     
  16. Pentil

    Pentil Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier. Ich hab noch kein eigenes Fahrzeug, ich kann aber alles beim T22 von meinem Vater machen, was ich will. ;) Deshalb meine Frage. Wie sieht´s bei den Emblemen am Heck vom T22 aus? Sind die auch nur geklebt?

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: Pentil ]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corollamark, 25.08.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Es ist alles geklebt!
     
  19. #17 Speedsta, 26.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Klebreste gehen hervorragend mit Brennsprit runter ;)
     
Thema: Toyota Schriftzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota schriftzug im zeichen

    ,
  2. Toyota schriftzüge

Die Seite wird geladen...

Toyota Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut