Toyota schämt sich seiner Autos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 24.08.2010.

  1. #1 Fluchtzwerg, 24.08.2010
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Beispiel gefällig?

    Die aktuelle TV-Werbung.

    Der gezeigte Yaris ist mind. 5 cm tiefer als die Serie.....Typisches Werbeschönzeigen...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilshady, 24.08.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    warum sollten sie sich gleich schämen? oO

    wenns nun mal so mehr kunden anlockt und besser aussieht, heißt es nicht dass sie sich schämen

    noch mehr beispiele?

    wenn nein, solltest du dich schämen :D
     
  4. #3 Fluchtzwerg, 24.08.2010
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    mehr Bsp. findest du auf jeder Autoausstellung, auf der Toyota sich (noch) präsentiert.

    Die Yarisse im Besonderen werden mit Federklemmen tiefergelegt, damit sie besser aussehen.

    Aber warum nicht gleich von Werk aus so....??? Warum muss der Yaris mit einer Bodenfreiheit von 17cm rumfahren???

    P.S. musst ja nicht gleich so borstig sein... Wir kennen und noch nicht, oder? Also ich bin der
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem? Realistische Werbung? Von wem?

    Ich habe noch kein frisch gezapftes Bier gesehen, dass wie in der Werbung aussah, McD und BK würden sich von und zu schreiben, wenn ihre Burger so wie angepriesen aussehen würden.... und Du schämst Dich jetzt fremd wegen 5 cm?
     
  6. #5 BullittSan, 24.08.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Tja Toyota halt. Die P1 waren doch auch schon Jeeps. Aufsetzen war da echt nich möglich.
     
  7. #6 Fluchtzwerg, 24.08.2010
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    ja, das ist Leuteverdummung... Klar, ist es in der ganzen Werbung so. Aber wenn ich aus einer OpaKutsche eine Gazelle mache (optisch), dann ist das nicht fair.
     
  8. #7 Torsten-T25, 24.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG] ... Willkommen im Leben!!!
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    jetzt kuk dier doch mal werbung sämtlicher anderer fahrzeughersteller (auser Lada) an .. die machen das alle genau so!
    also ich finds quatsch sich darüber aufzuregen...
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ist nichts Neues.
    das macht praktisch jeder Hersteller so.

    Noch nie das Kleingedruckte unter den Anzeigen in Magazinen gelesen?
    "Abb. zeigt KFZ mit Sonderzubehör" Oha, welch eine Schweinerei!

    Irgendwie muss man doch das Zeug aus dem Zubehörprospekt verkaufen.
     
  11. #10 Crossbones, 25.08.2010
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch bei allen Herstellern so. Gibt ja auch keinen Hersteller der einen Basis-Ausstattung auf eine Messe ausstellt.

    Die Leute sollen halt geblendet werden, aber man muss sich ja auch blenden lassen.
     
  12. #11 LordNibbler, 25.08.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    damit man beim quereinparken immer bis an den zugeschissenen bordstein ranrollen kann :D

    nee also was soll man denn auf werbung geben ... wie sie sprühen ihr bad nicht alle 5 minuten mit sagrotan ein, das gibt böse vogelgrippe :rolleyes:

    dann lieber bisschen blenden als verblenden
     
  13. #12 jan_fandango, 25.08.2010
    jan_fandango

    jan_fandango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Finde es jetzt auch übertrieben sich da großartig drüber aufzuregen. Du bestellst dein Auto ja nicht im Internet, oder? Ergo siehst du ja im Kaufhaus dann, wie der Wagen nun da steht ... und dann kannst du immer noch entscheiden, welche Federn du da nun einbauen möchtest ;)

    Warum es nicht von Werk aus so ist? Naja, der Zubehörhandel muss doch auch noch leben, oder?
     
  14. #13 celica2000, 25.08.2010
    celica2000

    celica2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von den 5cm (die Toyota meiner Meinung nach nicht nötig hat), aber was denkst du wie wohl andere Autohersteller schummeln ;)

    Ach ist schon ok so...das reale Auto sollte man sich vor dem Kauf sowieso selber anschaun :D
     
  15. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Genauso wirst du in jeder Werbung Autos nur mit Leichtmetallrädern sehen, auch wenn die bei Kompakt und Kleinwagen in der Regel keine Serie sind. Das ist doch ganz normal, daß Produkte für das Werbefoto/Film etwas aufgepeppt werden.
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja Ja und Nimm 2 Bonbons enthalten Vitamine und Kinderriegel haben die extra Portion Milch...





    :D :D :D
     
  17. #16 Dope Ex, 25.08.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, wenn du schon eine Autowerbung präsentierst, dann möchte ich doch nochmal daran erinnern, dass der letzt Golf GTI laut Werbung driften konnte (wegen RWD). ;)
     
  18. #17 diosaner, 25.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und Fruchtzwerge waren so wertvoll wie ein kleines Steak :D :D

    Es sollte sich doch schon herum gesprochen haben, das alles in einer Werbung geschönt wird.
    Also immer locker in der Hose bleiben. :rolleyes: :]
     
  19. #18 Torsten-T25, 25.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    IMMER? 8o ... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 25.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Vielleicht haben sie auch nur nen Haufen von den Eiswürfeln reingepackt, die dort rumliegen.
     
  22. #20 Celica459, 25.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich sag nur Mercedes SLS und Tunnel fahren :rofl

    Da sind doch paar cm tieferlegen, damit das Auto nicht wie ein Traktor aussieht, doch nix dagegen.

    Mal ehrlich sogar Dacia stellen ihren BILLIGWAGEN oft in der "vollausstattung" dar mit lackeirten Stoßis etc, was ja beim normalen Modell auch nicht so ist.
     
Thema: Toyota schämt sich seiner Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfreiheit toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Toyota schämt sich seiner Autos - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....