Toyota sauer auf Trulli

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Popey, 13.10.2006.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

KLICK MICH !!!
    Schon krass, ich hilt Truli immer für nen Super Typen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 13.10.2006
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Schumi II

Hi,

Ich versteh sowieso nicht, warum Toyota, Ralf Schumacher noch weiter fahren lässt ?(....meines Erachtens ist Trulli sowieso der bessere Fahrer, allein schon wegen den Leistungen... :])

Fazit: Raus mit Schumi II, und rein mit nem "jungen" Fahrer....Trulli als erster Fahrer und dann sehen wir auch mal wieder einen Toyota auf den ersten drei Plätzen (im Moment wären die ersten fünf ja auch schon mal nicht schlecht)!!!!! :]

Grüße :D

4. #3 Black_Aggro_Celica, 13.10.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    schon mal auf den wm-stand geguckt ?( falls du grad dabei bist, dann guck dir den endstand von 2005 an

ausserdem gehts in dem thread, wohl darum, dass trulli den in suzuka deutlich schnelleren ralf nicht vorbei gelassen hat, kannst du auch gleich bei fttotal.com nach lesen ;)

5. #4 paseo_rulez, 13.10.2006
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das stimmt schon, aber du darfst nicht vergessen, dass Jarno sowohl 05 also auch 06 mehr Pech mit dem Auto oder Kamikaze-Fahren hatte. Punkte sagen nicht zwangsläufig etwas über die fahrerische Leistung aus.
    Wobei auch Ralf ein ganz guter Farher ist, finde ich. Aber es gibt bessere

6. #5 Black_Aggro_Celica, 13.10.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    klar kann man nicht nur auf punkte gucken, aber dies sind nun mal fakten...

ausfallquote: diese jahr kann ich nicht mehr zählen :D, aber ehrlich gesagt, die ist schon bei beiden ähnlich und da du ihn ja selbst kamikaze fahrer nennst, dann ist er doch nicht besser als ralf

ralf hat doch auch schon ein paar mal ein rennen gewonnen, mit einem williams der wohl schwächer als ein ferrari, aber gleich stark mit mclaren zu der zeit damals war

ich finde den ralf ganz gut, nur halt etwas überbezahlt, aber was solls

trotzdem habe ich das gefühl, dass der threadersteller hier etwas anderes meint, als den vergleich trulli/ralf :D

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist auch meine Meinung ich finde er wird Überbewertet.

8. #7 waynemao, 14.10.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    So jetzt ich: Beide sind Pfeifen! :D

Die tun sich nicht viel, beides Fahrer im Mittelfeld der F1 Piloten. Sogar Button, Webber, Heidfeld, Kubica und Massa wären besser.

9. #8 TTE-chr1s, 16.10.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schaut man sich die leistungen aus den rennen an, kann man nur sagen, daß ralle vor trulli ist. pech hin oder her. zeiten von ralf sind in der mehrheit besser...

und kubica, massa usw... die haben alle die gleiche erfahrung. ob sie besser wären ist eine reine mutmassung...
    mich würde interessieren, ob ihr auch so eine saloppe entscheidung fällt, wenn davon euer job/euer geld betroffen ist? :D

10. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Da haben wirs doch schon... Stallregie sollte net mehr sein... Trulli hat keinen fehler gemacht! ;)

Natürlich! :D

11. Popey

Popey Lebende Foren Legende

War echt dumm vom Trulli, schade eigendlich.

12. #11 Predator, 17.10.2006
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Wenn einer wirklich schneller ist soll der doch überholen :D Wo sind wir hier denn wenn man nun vorbeigewunken wird, beim Tuntenbalett ? :D

13. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Auf der einen Seite verständlich von Trulli... auf der anderen einfach nur dumm von ihm.

Klar... wenn Ralf so viel schneller ist, dann soll er einfach überholen... und eine Stallorder soll es ja offiziell nicht geben. Auf der anderen Seite geht es hier um verdammt viel Kohle... vorallem nunmal für Toyota... und somit letztendlich auch für ihn. Ein solches (Team-kontraproduktives) Verhalten kann dann bei einem Vertrags-Bla-Bla schonmal negativ werden.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 waynemao, 18.10.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Naja, man kann zumindest vergleiche ziehen. Also Ralf war langsamer als ein Montoya, Trulli war langsamer als Alonso und in etwa so schnell wie Frentzen. Also nicht besonders schnell :D.

Solange Toyota aber eh noch so Möhren baut reichen die beiden Piloten, aber ich wette, weder ein Ralf noch ein Trulli wären im Renault Weltmeister geworden, das haben die einfach nicht drauf.

16. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Stimmt.... sie sind zwar beide gute Fahrer... aber eben keine von diesen Mega-Top-Fahrern. Und das ist auch vielleicht bissl das Problem... sie können ein Auto wohl auch nicht so gut weiterentwickeln wie es z.B. ein Michael Schumacher kann/konnte. Auf lange Sicht hin braucht Toyota einen von diesen "Über-Fahrern"... sonst wird das wohl ewig Mittelmaß bleiben (siehe Ferrari vor der Schumi-Ära)...

Thema:

Toyota sauer auf Trulli

Die Seite wird geladen...

Toyota sauer auf Trulli - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....