Toyota ruft Verso-S, Yaris III & Prius III zurück!

Diskutiere Toyota ruft Verso-S, Yaris III & Prius III zurück! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Schon wieder zwei Rückrufe, obwohl es zwei freiwillige maßnahmen zur Qualitätssicherung sind, wird sich bestimt wieder überall das Maul...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 08.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da scheiß ich doch drauf, ob sich das Maul zerrissen wird. Toyota ruft halt Autos zurück, wo sich andere Hersteller denken "Hoffentlich merkt's keiner..."


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  4. #3 Bambamb, 08.07.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
     
  5. #4 jg-tech, 09.07.2013
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...logisch, lokale Presse wird lokalen Hersteller nicht anprangern.....
     
  6. #5 Corollamen, 16.08.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
     
  7. #6 Antonia, 19.08.2013
    Antonia

    Antonia Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 EngineTS, 19.08.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Du hast deine Frage im falschen Thread gefragt... aber so nebenbei, den Yaris Hybrid gibt es schon ca 1 Jahr.... siehe hier:

    http://www.toyota.de/cars/new_cars/yaris/index.tmex?view=takealook glaube der verkauft sich auch wirklich gut. In Hannover fahren relativ viele rum... mehr Hybrid Yaris als normale
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    das ist zwar nix neues hier im forum, dass es ihn gibt ;)
    aber kurz um, ja den yaris hybrid kann man als großen wurf bezeichnen ;)
    - der Kaufpreis eines kleinwagens mit solcher technik ist ein schnäppchen!
    - Der verbrauch ist super wenig (wenn auch selten die werte des herstellers ereicht werden aber wo ist das nicht so ^^)
    - Mit dem kann man an der Ampel auch deutlich stäerkere autos mal abziehen, ist also auch spaßig und nicht nur Öko

    so viel dazu...
     
  10. #9 Century, 12.02.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  12. #11 corollae11blacktop, 12.02.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Die verkaufen nicht die meisten Autos und führen zuverlässigkeits statistiken in den oberen rängen weil sie schrott bauen, mehr ist da ja wohl nicht zu sagen
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sgt.Maulwurf, 12.02.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
     
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    irgendwie kann ich mich da schon gar nicht mehr drüber aufregen wenn bei sowas sofort jeder angerannt kommt und meint er müsste mir darüber was erzählen wollen.
    Wir hatten bei unserem Fuhrpark bisher einen Rückruf dabei und der ist anstands- und problemlos abgewickelt worden.
    Da hab ich mehr Vertrauen zu wie wenn es vertuscht wird mit der Inspektion. Nix anderes is das.
     
Thema:

Toyota ruft Verso-S, Yaris III & Prius III zurück!

Die Seite wird geladen...

Toyota ruft Verso-S, Yaris III & Prius III zurück! - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...