Toyota Rennautos

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Edy, 24.10.2004.

  1. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige sehr Interessante Autos gefunden.
    Leider keine Angaben dazu aprobo Leistung u.s.w.
    Wir könnten hier ja eine kleine Sammlung machen was Toyota so alles zu bieten hat ausserhalb der Formel 1.
    Hier meine Bilder:
    [​IMG]
    Wohl japanischer Yaris Cup
    [​IMG]
    Rally Yaris?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    IS 200/300 Cup? oder so was ähnliches?
    [​IMG]
    Supra Japanische GT Klasse, sieht man ja ab und zu, leider viel zu selten, bei Eurosport.
    [​IMG]
    MR-S Cup? Kleine GT klasse? Weis jemand etwas über den Motor dieses Autos?
    [​IMG]
    Ein Celica noch nie gesehen so was... Wahrscheinlich in der kleineren GT Klasse...

    Jo führt doch die Liste weiter... Am bessten mit Angaben über das Auto. (nicht so wie ich, mangels Japanischkentnissen :D)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die MR2s und Celicas, das ist der GT300-Cup in Japan. Der kleine Bruder der JGTC.
    Wie der Name sagt sind dort alle Fahrzeuge auf 300PS limitiert.
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Toyota GT-One (Le Mans)

    ich glaube das war ein aufgeladener 3l 6 Zylinder mit ca. 600 PS :D geiles Teil ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Tóronn, 24.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann muss man meinen Post korrigieren :D der GT-One hat also einen V8 Twin Turbo mit 608 PS :D 8o
     
  7. #6 ....weil, 24.10.2004
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo, Leistung hat man oder nicht.

    Toyota Starlet KP60
    Bj. 1983
    Leistung 45- ?( ?( PS
    Hubrum: 1299 ccm
    Gewicht: 800 kg


    Gruß Dirk S. :) :) :)
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ...und richtig Qualm hat der auch :rofl
    [​IMG]

    MfG


    AJ
     
  9. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Tourenwagen Corolla
    [​IMG]
    Craftsman Truck (Oval Rennen, USA)
    [​IMG]
    Pikes Peak Celica von Rod Millen
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Pikes Peak ist geil, aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir glaube ich nicht trauen da so hochzubrettern wie die mit den Kisten :rolleyes:
     
  11. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    IRL, USA
    [​IMG]
    Drag Racing
    [​IMG]
    Atlantic Racing Serie
    [​IMG]
    Pro /Celibrity
    [​IMG]
    Grand AM
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  14. #12 TTE-chr1s, 26.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    in amerika gibts doch auch ein T23-only "strassenrennen", oder? hab sowas letztens beim zappen im tv gesehen, aber leider nicht den gesamten beitrag...
     
Thema:

Toyota Rennautos

Die Seite wird geladen...

Toyota Rennautos - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...