Toyota RAV4 XA3 Trenngitter

Diskutiere Toyota RAV4 XA3 Trenngitter im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...

1. #1 Rabeltom, 01.06.2014
    Rabeltom

Rabeltom Grünschnabel

Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen anderen Fahrzeugtyp entschieden . Daher sind nun ein paar Zubehörteile, die wir für das Auto besorgt und kurzzeitig (1 Woche) eingesetzt hatten, übrig geblieben.

Das Trenngitter ist kinderleicht innerhalb weniger Sekunden ein- bzw. auszubauen. Befestigt wird es mittels zweier Haken, die in der Durchführung der linken/rechten Gurtdurchläufe fixiert werden.
    Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Leider kein Versand möglich, da ich absolut kein Verpackungsmaterial vorrätig habe; deshalb nur Selbstabholung.

Bild Trenngitter

Preis: 130 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota RAV4 XA3 Trenngitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter toyota rav 4 2009

,
  2. laderraumgitter rav 4

,
  3. befestigung trenngitter rav 4 xa3

,
  4. trenngitter rav4
Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 XA3 Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...