Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis?

Diskutiere Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgende Frage, da ich mir nicht 100%ig sicher bin: Welchen Lochkreis und welche Mittenzentrierung hat der aktuelle Toyota RAV4? Stimmt es, dass...

1. renew

renew Senior Mitglied

Folgende Frage, da ich mir nicht 100%ig sicher bin:

Welchen Lochkreis und welche Mittenzentrierung hat der aktuelle Toyota RAV4?

Stimmt es, dass er 5x114,3 und 60,1 als Mittenzentrierung hat?

Und noch eine Frage dazu: welche ET haben die originalen Alu-Felgen des Wide-Pakets? (also für die 235/60 R16 Gummis...)

Dank euch, lg
    renew

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 xa felgen lochmaß

,
  2. toyota rav4 lochkreis

,
  3. lochkreis rav4

,
  4. toyota rav4 felgen lochkreis,
  5. Toyota RAV4 2 lochkreis,
  6. felgenlochgrösse toyota rav xa2,
  7. felgengröße rav 4 toyota XA2,
  8. lochkreis rav4 xa2,
  9. rav4 xa2 lk et,
  10. rav 4 hybrid lochkreis,
  11. toyota rav Lochkreis,
  12. toyita rav4 bj2005 lochkreis ,
  13. Toyota rav 4 lochkreis 2004,
  14. toyota rav4 xa2 lochkreis,
  15. lochkreis rav4.2,
  16. toyota rav 4 iii felgen lochkreis,
  17. toyota rav4 xa2,
  18. rav 4 lochkreis xa2,
  19. lochkreis rav4 2011,
  20. lochkreis rav4 2015,
  21. was für ein lochkreis hat der toyota rav4,
  22. toyota wide paket,
  23. Toyota RAV XA 2 Felge,
  24. rav4 xa2 felgengrösse,
  25. Felgengröße Toyota RAV xa2
Die Seite wird geladen...

Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  2. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  3. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  4. Toyota HiAce

Toyota HiAce: Tag Allen! Ich besitze ein Toyota HiAce Bus 2,5 Diesel, siehe Foto. Baujahr 1995. Type: H1/LXH12. Das Fahrzeug ist in sehr guten Zustand, jedoch...
  5. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden