Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis?

Diskutiere Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgende Frage, da ich mir nicht 100%ig sicher bin: Welchen Lochkreis und welche Mittenzentrierung hat der aktuelle Toyota RAV4? Stimmt es, dass...

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Frage, da ich mir nicht 100%ig sicher bin:

    Welchen Lochkreis und welche Mittenzentrierung hat der aktuelle Toyota RAV4?

    Stimmt es, dass er 5x114,3 und 60,1 als Mittenzentrierung hat?

    Und noch eine Frage dazu: welche ET haben die originalen Alu-Felgen des Wide-Pakets? (also für die 235/60 R16 Gummis...)

    Dank euch, lg
    renew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis?
Die Seite wird geladen...

Toyota Rav4 XA2 - Lochkreis? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...