Toyota Rav4 Pferde transportieren

Diskutiere Toyota Rav4 Pferde transportieren im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe mir einen Rav4 gekauft, weil ich mit meinen Pferden auf Turnier fahren möchte. Hab extra beim Kauf darauf geachtet, dass er 2...

1. #1 Pianola, 01.02.2018
    Pianola

Pianola Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Hallo ich habe mir einen Rav4 gekauft, weil ich mit meinen Pferden auf Turnier fahren möchte. Hab extra beim Kauf darauf geachtet, dass er 2 Tonnen ziehen darf und auch Allradantrieb hat.
    Habe letztens einen Hänger dran gehabt mit nur einen Pferd und ich hatte das Gefühl, er würde da schon kämpfen, wie ist es dann, wenn 2 Pferde drauf habe?
    Vielleicht hat jemand einen tip für mich auf was ich achten soll.
    Lg Pia

2. Anzeige

3. #2 Supra Ma61, 01.02.2018
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Hallo,

Was für einen RAV hast Du denn??
    Baujahr?
    Motor?

Wir haben einen RAV4 X3 Baujahr 2006,Benziner mit Automat,der macht das locker.

Allgemein ist so ein Pferdeanhänger schon eine ziemliche Last,alleine schon wegen dem Windwiederstand.Das merkt man natürlich!.

4. #3 Pianola, 01.02.2018
    Pianola

Pianola Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    XA3
    Diesel Baujahr 2009 Schaltgetriebe Und im Schein steht er darf 2 Tonnen ziehen

5. #4 Supra Ma61, 01.02.2018
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Na klar darf er das,kann unser auch!.

Ich bin allerdings etwas verunsichert,Dein Post mit dem Ausgehen des Motors und jetzt mit dem "gefühlten"Leistungsmangel ist schon etwas komisch.Normal sollte der Diesel den Hänger so weg ziehen..

6. #5 Pianola, 01.02.2018
    Pianola

Pianola Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Ja, dachte ich ja auch. Aber ausgehen macht er gar nicht mehr. Hatte die Überlegung, dass es eventuell an der Elektronik liegt und der nen Wackelkontakt hatte.
    Aber hast du vielleicht eine Ahnung was das sein kann? Hatte den zwar auch mal in der Werkstatt und sie haben den kraftstofffilter ausgetauscht und sie meinten es sieht alles gut aus. Und der Wagen wurde auch am Computer ausgewertet und da wurde nichts angezeigt.

Thema:

Toyota Rav4 Pferde transportieren

Die Seite wird geladen...

Toyota Rav4 Pferde transportieren - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  3. Kaufberatung - Toyota Auris

Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  5. Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota

Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota: Hallo zusammen, Ich habe mal das Thema hier hineingelegt weil es ja auch inzwischen ein Oldiethema ist. Inzwischen kann man ja im Internet bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden