Toyota RAV4 Hybrid 2016

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von ThomasZ, 10.07.2016.

  1. #1 ThomasZ, 10.07.2016
    ThomasZ

    ThomasZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage zum Navigationssystem des RAV4 Hybrid: wie kann ich eine begonnene Zielführung wieder beenden, z.B. weil ich auf halber Strecke es mir anders überlege, mich sowieso (und vielleicht besser) auskenne oder so? Ich finde einfach keinen "Abbruchschalter".

    Im Internet habe habe ich eine Anleitung "RAV4_Navi+MM_OM42A70M_(EM)" vom 15.08.18 gefunden. Dort steht auf Seite 276, dass man im Konfigurationsmenü (Zahnräder) einen Menüpunkt "Zielführung beenden" finden würde. Der ist aber bei mir definitiv nicht da.

    Bug? Wer kann hier helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poju

    poju Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Hybrid
    Welches Navi hast du genau? Bei meinem Touch2Go hast du, wenn du dich im Navi-Schirm befindest rechts unten drei Punkte. Auf die tippen und danach, im neuen kleinen Fenster, auf das STOP-Symbol tippen und die Navigation wird beendet.

    Anbei ein Bild, wie das bei mir aussieht.
    RAV4_Touch2Go_b.jpg

    LG
    Jürgen
     
  4. #3 ThomasZ, 18.08.2016
    ThomasZ

    ThomasZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Oh, Mann. Danke. Ist so einfach, aber ich habe das einfach übersehen.

    Ein Stoppschild, wie originell. ?(
     
Thema:

Toyota RAV4 Hybrid 2016

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 Hybrid 2016 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...