Toyota RAV4 Hybrid 2016

Diskutiere Toyota RAV4 Hybrid 2016 im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Navigationssystem des RAV4 Hybrid: wie kann ich eine begonnene Zielführung wieder beenden, z.B. weil ich auf...

1. #1 ThomasZ, 10.07.2016
    ThomasZ

ThomasZ Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum Navigationssystem des RAV4 Hybrid: wie kann ich eine begonnene Zielführung wieder beenden, z.B. weil ich auf halber Strecke es mir anders überlege, mich sowieso (und vielleicht besser) auskenne oder so? Ich finde einfach keinen "Abbruchschalter".

Im Internet habe habe ich eine Anleitung "RAV4_Navi+MM_OM42A70M_(EM)" vom 15.08.18 gefunden. Dort steht auf Seite 276, dass man im Konfigurationsmenü (Zahnräder) einen Menüpunkt "Zielführung beenden" finden würde. Der ist aber bei mir definitiv nicht da.

Bug? Wer kann hier helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poju

poju Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Hybrid
    Welches Navi hast du genau? Bei meinem Touch2Go hast du, wenn du dich im Navi-Schirm befindest rechts unten drei Punkte. Auf die tippen und danach, im neuen kleinen Fenster, auf das STOP-Symbol tippen und die Navigation wird beendet.

Anbei ein Bild, wie das bei mir aussieht.
    RAV4_Touch2Go_b.jpg

LG
    Jürgen

Cybexx gefällt das.
  4. #3 ThomasZ, 18.08.2016
    ThomasZ

ThomasZ Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Oh, Mann. Danke. Ist so einfach, aber ich habe das einfach übersehen.

Ein Stoppschild, wie originell. ?(

5. #4 autoschubi, 07.07.2017
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Besser wäre gewesen sie hätten noch eine Pausentaste mit integriert , denn wenn man mal einen Parklpatz ansteuert ode auf der Autobahn einen Autohof , dieses ständiege " NEU BERECHNEN " geht einen voll auf den Zopp

6. #5 Commander-007, 09.07.2017
    Commander-007

Commander-007 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid 4x4
    Bei mir wird nach einer Pause nix neu berechnet....nach dem losfahren wird nur die Zeit aktualisiert..

7. #6 ThomasZ, 22.07.2017
    ThomasZ

ThomasZ Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Das passiert auch nur, wenn die "Pause" weit genug von der ehemaligen Strecke weg ist und der Navi "denkt", man sei falsch abgebogen. - Mich stört DIES nicht sonderlich.

Was mich stört oder vielleicht nur nicht kapiere - vielleicht hilft mir da jemand weiter -, ist folgendes:

Bei Fahrten will man ja auch mal tanken, dabei interessieren mich (natürlich) nur Tankstellen entlang des geplanten Fahrtweges, also solche ohne langen Umweg. Solch eine Funktion scheint vorhanden zu sein, aber die funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich mir die Tankstellen auf der Strecke anzeigen lasse, werden zumeist irgendwelche in der Nähe, aber nicht auf der Strecke angezeigt. Wähle ich dann eine solche als Zwischenziel aus, Entfernung z.B. 4 km, führt das dann meist zurück, nächste Abfahrt runter, Umweg 18 km, oder so ähnlich. Das ist vollkommen unbrauchbar!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota RAV4 Hybrid 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 hybrid forum

,
  2. toyota rav 4 hybrid 2017

,
  3. toyota rav4 hybrid 2016

,
  4. Toyota Hybrid Rav4 2016,
  5. avensis 2016 Navigation beenden
Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 Hybrid 2016 - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4

Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4: Hallo, In meinem 2005er RAV4 ist ein Toyota-Radio 58806 verbaut. Ins Fahrzeug habe ich mir nun ein Sony-Radio eingebaut. Um die Funktionen der...
  2. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
  3. Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.

Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.: Hallo, Für meinen RAV4 II (CLA21) Bj. 2005 suche ich eine deutsche Betriebsanleitung. Hat jemand eine ev. herumliegen? Weiters benötige ich die...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...