Toyota RAV4 Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Toyota RAV4 Gebrauchtwagenkauf im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Möchte mir einen RAV4 Diesel zulegen, so ab Bj. 2004 mit gehobener Ausstattung. Nun habe ich gehört das ab Februar das neue Model in...

1. #1 RAV4Dreamer, 15.01.2006
    RAV4Dreamer

RAV4Dreamer Guest

Hi Leute !

Möchte mir einen RAV4 Diesel zulegen, so ab Bj. 2004 mit gehobener Ausstattung.
    Nun habe ich gehört das ab Februar das neue Model in den Läden steht.
    Soll ich nun noch einige Zeit warten, da die Gebraucht - RAV4 Preise wohl sinken dürften oder soll ich mich nach einem günstigen Vorführwagen/Tageszulassung umsehen ?
    Was meint ihr ?
    Danke schon mal für die Tipp`s !

Gruß RAV74Dreamer

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota RAV4 Gebrauchtwagenkauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota RAV4 Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  3. Kaufberatung - Toyota Auris

Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  5. Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota

Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota: Hallo zusammen, Ich habe mal das Thema hier hineingelegt weil es ja auch inzwischen ein Oldiethema ist. Inzwischen kann man ja im Internet bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden