Toyota RAV4: Facelift und neue Varianten

Diskutiere Toyota RAV4: Facelift und neue Varianten im Links Forum im Bereich Toyota; Am Ende eines neuheitenarmen Jahres spuckt Toyota kräftig in die Hände und zeigt für 2009 nun auch ein Facelift beim RAV4. Das optisch nur leicht...

1. #1 AristokraT, 11.12.2008
  2. Anzeige

3. #2 YarissolAT, 11.12.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Hallo!

Bilder und erste Infos hatte ich bereits eingestellt. Aber danke für den Link. :]

Bilder RAV4

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hmmm, den will ich endlich mal in echt sehen.
    Sieht ja auf den Fotos alles echt gelungen aus, zumindest wird das Vorfacelift-Modell nicht gleich abgewertet.

5. #4 AristokraT, 17.12.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota RAV4: Facelift und neue Varianten

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4: Facelift und neue Varianten - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  2. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  3. Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung

Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung: Kommt oben an die Lüftung,mit Universalhalter für praktisch alles Handys.17€ + Porto. Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne

Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne: Hallo,ich habe im Moment eine Scheibenantenne und würde gerne eine Dachantenne für DAB+ Emfang montieren.Hat das schon jemand gemacht und welches...
  5. Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung

Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung: Hallo Freunde, suche für meinen RAV4 (Bj. 2011) ein Buch mit Reperaturanleitungen. Hat jemand eventuell ein Link für mich? Alles was ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden