Toyota RAV4 A3 Kühlerziergitter

Diskutiere Toyota RAV4 A3 Kühlerziergitter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben seit kurzem einen RAV4 ( 03/2008 ). Meine werte Dame möchte gerne den Chromkühlergrill, unser ist derzeit noch schwarz. Hat hier...

1. #1 DocMeissner, 03.05.2016
    DocMeissner

DocMeissner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Hallo,

wir haben seit kurzem einen RAV4 ( 03/2008 ). Meine werte Dame möchte gerne den Chromkühlergrill, unser ist derzeit noch schwarz.
    Hat hier jemand schon mal den Grill getauscht? Könnte ich auch einfach das Kühlerziergitter kaufen und auf unseren jetzigen Kühlergrill anbringen? Ich habe das hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-RAV4-Front-Grill-Kuehlergrill-Gitter-75317-42010-/222086673615

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße,

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Es kann sein dass man diesen nur von hinten auf den bestehenden drauf schraubt, gemäss Toyota EPC ist der Chrom Grill passend für RAV 4 Modell ACA30,31,ALA30 und GSA33 von 11.05-12.08 es gab wohl ein Europe Special Edition und im Chrom Grill steht Executiv. Wenn ich nach dem Fahrzeug suche ist es tatsächlich so dass man dieses Chromzierteil von hinten verschraubt.

Gruss Urs

DocMeissner gefällt das.
  4. #3 DocMeissner, 03.05.2016
    DocMeissner

DocMeissner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Vielen Dank Urs für deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter. Dann werde ich mich mal nach den passenden Schrauben umsehen.

quo gefällt das.
Thema:

Toyota RAV4 A3 Kühlerziergitter

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 A3 Kühlerziergitter - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...