Toyota RAV4 5. Generation oder doch Toyota C-HR

Diskutiere Toyota RAV4 5. Generation oder doch Toyota C-HR im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo erst mal :) bin ganz neu hier im Forum... würde gerne wissen ob ein Toyota RAV4 oder doch ein C-HR für mich geeignet ist Momentan fahre...

1. #1 Greenhorn1989, 24.04.2018
    Greenhorn1989

Greenhorn1989 Grünschnabel

Hallo erst mal :)

bin ganz neu hier im Forum...

würde gerne wissen ob ein Toyota RAV4 oder doch ein C-HR für mich geeignet ist

Momentan fahre ich einen 2003er Honda JAzz 1.4 83PS über 210000 KM :)
    Motor, Getriebetechische Technisch noch OK
    Stoßdämpfer sind schon seit gefühlten 40000 KM durch
    mein verbrauch 6-7L/100KM

gibt es beim C-HR und dem RAV 4 unterscheide bei den Stoßdämpfern ? (zwecks Haltbarkeit)

mir würde sogar der C-HR ausreichen aber meine Frau möchte was großes ;)

deswegen schaue ich mir auch gerade den RAV4 genauer an

den X2 von BMW hatte ich auch schon im Auge aber mit Automatik Getriebe usw. doch über mein Budget

mein Budget liegt bei 35.000€ +-2.000 €

was immer wichtiger wird für mich lange Fahrten (gemütliches fahren) bis 1800km innerhalb Europas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

warum wollt ihr so eine rollende schrankwand?

avensis kombi als jahreswagen...

...den bekommst du für die hälfte von deinem/euren budget.

oder holt euch den aktuellen jazz. der ist mittlerweile richtig gross.

matthiomas gefällt das.
Thema:

Toyota RAV4 5. Generation oder doch Toyota C-HR

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 5. Generation oder doch Toyota C-HR - Ähnliche Themen

1. Spart Toyota am Korrosionsschutz?

Spart Toyota am Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, wir haben uns vor einer Woche eine neuen Yaris Hybrid Team D gekauft. Beim check zuhause viel mir auf das in den hinteren...
  2. Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler,...
  3. Umbau Bremsanlage Toyota Paseo

Umbau Bremsanlage Toyota Paseo: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand schon mal versucht hat die Achsschenkel vom Corolla E12 TS in den Paseo zu bauen , also mit Bremsanlage 275 und...
  4. RAV4 2016 Hybrid Bordcomputer Fahrzeit

RAV4 2016 Hybrid Bordcomputer Fahrzeit: Hi! Mein RAV4 zeigt immer die Fahrzeit ab Start an, viel mehr würde mich allerdings, wenn ich zum Beispiel längere Fahrten habe, mit Pausen, die...
  5. Kaufberatung Toyota Verso

Kaufberatung Toyota Verso: Hallo. Mein Schwiegervater möchte nach einigen Jahren BMW wieder zurück zu Toyota wechseln. Er hat ein Auge auf einen Toyota Verso 1.8 147PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden