Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen

Diskutiere Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Foreaner, seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel. Wenn ich nicht...

1. #1 l200auto, 31.10.2019
    l200auto

l200auto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Hallo Foreaner,
    seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel.
    Wenn ich nicht genau wüßte, das wir diesen im Frühjahr gemacht haben , wäre ich unruhig.
    Mit langen Drücken erlischt diese ja aber. Nur kommt sie immer wieder.
    Also - Öl gecheckt -- alles bestens auch beim Füllstand.
    Bedienungsanleitung her -- gelesen auf Seite 190 unter u -- und weiter seite 195.
    Nach Anweisung gehandelt -- nix ändert sich.
    Internet her -- unter Videos gesucht und englische Version gefunden - nix ändert sich.
    Also jetzt hier im Forum -- was mache ich falsch.
    Trip A ist eingestellt und nachdem Motor aus und Zündung an nach Anleitung gearbeitet - nix
    :progressbar

Help mir bitte
    LG andreas

2. Anzeige

3. #2 l200auto, 31.10.2019
    l200auto

l200auto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Hallo,
    lies mir keine Ruhe und habe einiges versucht.
    Scheint geklappt zu haben aber genaueres weiß ich morgen.
    Lg andreas

Thema:

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung

Toyota RAV4 II Brodit Handyhalterung: Kommt oben an die Lüftung,mit Universalhalter für praktisch alles Handys.17€ + Porto. Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne

Toyota RAV4 A2 DAB+ Dachantenne: Hallo,ich habe im Moment eine Scheibenantenne und würde gerne eine Dachantenne für DAB+ Emfang montieren.Hat das schon jemand gemacht und welches...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden