Toyota RAV

Diskutiere Toyota RAV im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, Bin seit gestern Besitzer eines Toyota RAV4 150 ps, 3 Türer, bj. 2002. Und nun habe ich auch schon folgendes Problem. Es...

1. mlyni

mlyni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Hallo in die Runde,

Bin seit gestern Besitzer eines Toyota RAV4 150 ps, 3 Türer, bj. 2002. Und nun habe ich auch schon folgendes Problem. Es leuchtet die gelbe Motor Störungslampe. Wir haben den Fehler ausgelesen. Fehlercode 430 Katalysator Wirkungsgrad unter Schwellenwert (Bank 2). Kann es sein das es sich um eine defekte Lambdasonde handelt. Wenn ja welche ist betroffen, der RAV4 hat ja 4 Lambdasonde. Kann mir jemand genau sagen was genau diese Fehlermeldung bedeutet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota RAV. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota RAV

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV - Ähnliche Themen

1. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  2. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  3. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  4. RAV 4 2007 Elektronik Problem

RAV 4 2007 Elektronik Problem: HI ich habe folgendes Problem Die Smartkey Funktion Wegfahrsperre ging nur Sporadisch also dachte ich das könnte an der Board Batterie liegen!...
  5. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden