Toyota RAV Dachreling

Diskutiere Toyota RAV Dachreling im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Tag! Ich habe mich soeben neu in diesen Forum angemeldet da ich in den nächsten Tagen einen RAV Xa30 kaufen will und einige Fragen habe....

1. Patpoe

Patpoe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav 4
    Guten Tag!

Ich habe mich soeben neu in diesen Forum angemeldet da ich in den nächsten Tagen einen RAV Xa30 kaufen will und einige Fragen habe. Genauer gesagt erstmal nur eine.
    Ich habe mir einen RAV Bj. 2007, Benziner, 50tkm angesehen. Meine Frage bezieht sich auf das Dach des Fahrzeugs. Auf dem Dach befinden sich ja Montagepunkte für das anbringen einer Dachrehling. Befinden sich über diesen Montagepunkten Abdeckungen wenn keine Rehling montiert ist oder liegen die immer frei.
    Bei dem Fahrzeug welches ich mir angesehen habe konnte ich die schrauben an den Montagepunkten sehen, also nicht abgedeckt. Ist das Auslieferungszustand?
    Das Fahrzeug soll Zweitwagen werden. Hauptsächlich für den Winter sowie für Wald und Flur.

LG
    Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota RAV Dachreling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota RAV Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2006 dachreling anbringen

Die Seite wird geladen...

Toyota RAV Dachreling - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV-4 Felgen 17"

Toyota RAV-4 Felgen 17": Hallo zusammen Ich habe für den Toyota RAV-4 Gen. 2/3 17" im Angebot. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind aber schon älter...
  2. XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV

XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV: Auf Ebay unter Artikelnr.: 283893494496 zu finden (Erklärung: habe noch zu wenig Beiträge gepostet -daher darf ich gemäß Forenregeln noch keine...
  3. Toyota RAV 4 2006-2011

Toyota RAV 4 2006-2011: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Alltagstauglichen Geländewagen da ich meinen Suzuki Samurai verkaufen...
  4. Toyota Rav 4 Baujahr 2001-2005

Toyota Rav 4 Baujahr 2001-2005: Hallo. Bin auf der Suche nach einen guten, bezahlbaren Rav 4. Am liebsten 5-Türer. Also wenn jemand was weiß gerne Pn. Schöne Feiertage
  5. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden