Toyota RAV 4 2,2 D-CAT ruckelt/vibriert im Leerlauf

Diskutiere Toyota RAV 4 2,2 D-CAT ruckelt/vibriert im Leerlauf im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle... Ich bin neu hier im Forum, möchte mir allerdings einen RAV 4 zulegen und werde jetzt wohl öfter kommen ;) Wir beabsichtigen den...

1. #1 Dani2503, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    Dani2503

Dani2503 Grünschnabel

Hallo an alle...
    Ich bin neu hier im Forum, möchte mir allerdings einen RAV 4 zulegen und werde jetzt wohl öfter kommen ;)
    Wir beabsichtigen den RAV als Zugfahrzeug für unseren 1050 Kg Wohnwagen zu nutzen.

Heute habe ich ein Fahrzeug besichtigt und hätte gerne mal ein Feedback hierzu. Es handelt sich um einen Toyota Diesel RAV 4 2,2 D-CAT BJ 2006 mit 130kw Maschine.

Dieses Fahrzeug hat die Eigenschaft im Leerlauf ziemlich zu ruckeln/vibrieren, aber nicht immer. Außerdem schleift die Bremse etwas. Ok... bei der Bremse war etwas Rost auf der Scheibe, die dies erklären kann. Aber was ist mit dem Vibrieren? Sollte ich mir da Gedanken machen?

Ansonsten gefällt uns das Fahrzeug recht gut und wir würden es gerne nehmen.

Lieben Gruß aus Köln
    Dani

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moselhonig, 11.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    Moselhonig

Moselhonig Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav 4
    Las es

wahrscheinlich die Schwungmasse defekt Kosten ca 2500 oder die Einspritzdüsen kosten im austausch 3500 m€

Thema: Toyota RAV 4 2,2 D-CAT ruckelt/vibriert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Diesel 2 2 ruckelt

,
  2. corolla verso vibriert ruckelt leerlauf

,
  3. rav 4 kupplung ruckelt

,
  4. toyota avensis 2.2 d-cat geht im leerlauf aus,
  5. toyota rav 4 ruckelt,
  6. toyota avensis 4x4 cat einspritzdusen
Die Seite wird geladen...

Toyota RAV 4 2,2 D-CAT ruckelt/vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...