Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich?

Diskutiere Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi habe einen 95er Corolla noch mit originalem Kassettenradio. Möchte dieses gegen ein Toyota Radio WH 8403 mit CD-Wechsler tauschen. Würden die...

  1. #1 lahme Schnecke, 27.06.2012
    lahme Schnecke

    lahme Schnecke Guest

    Hi

    habe einen 95er Corolla noch mit originalem Kassettenradio. Möchte dieses gegen ein Toyota Radio WH 8403 mit CD-Wechsler tauschen. Würden die Stecker Plug-and-play passen? Wann und in welchen Modellen wurde das WH 8403 verbaut?
    Achja, neunodische, blinkende und piepsende Zubehör-Mp3-Radios sind zwar technisch besser, aber meist grausam zu bedienen und sehen noch schlimmer aus. Kommen mir daher nicht ins Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    In meinem Corolla BJ1998 (E11) war immer noch der selbe Toyota-Steckerdrin, wie in meinem Corolla BJ1987 (E9) und selbst der Avensis BJ2003 (T25) hatte den noch für die Grundfunktionen, nur um weitere Stecker für die übrigen Funktionen/Anschlüsse ergänzt.

    Sollte also gehen.
     
  4. #3 lahme Schnecke, 27.06.2012
    lahme Schnecke

    lahme Schnecke Guest

    Ah, danke.
     
  5. #4 lahme Schnecke, 10.07.2012
    lahme Schnecke

    lahme Schnecke Guest

    So, habe jetzt Radio und Wechsler. Teile laufen auch. :D Weiß jemand, wo beim E10 oder E11 der originale 6-Fach Wechsler verbaut wurde?
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Beifahrersitz. Es gibt eine Techdoc in der der Einbau bebildert beschrieben wird.
     
  7. #6 lahme Schnecke, 15.07.2012
    lahme Schnecke

    lahme Schnecke Guest

    Ah, dann sitzt er ja jetzt richtig. An dem Wechsler waren noch L-förmige Bleche dran. Laut vorbesitzer vom Avensis. Hab mir Adapterbleche gebaut und ihn an dem Sitz befestigt. Danke! :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich?

Die Seite wird geladen...

Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...