Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lahme Schnecke, 27.06.2012.

1. #1 lahme Schnecke, 27.06.2012
    lahme Schnecke

lahme Schnecke Guest

Hi

habe einen 95er Corolla noch mit originalem Kassettenradio. Möchte dieses gegen ein Toyota Radio WH 8403 mit CD-Wechsler tauschen. Würden die Stecker Plug-and-play passen? Wann und in welchen Modellen wurde das WH 8403 verbaut?
    Achja, neunodische, blinkende und piepsende Zubehör-Mp3-Radios sind zwar technisch besser, aber meist grausam zu bedienen und sehen noch schlimmer aus. Kommen mir daher nicht ins Auto.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    In meinem Corolla BJ1998 (E11) war immer noch der selbe Toyota-Steckerdrin, wie in meinem Corolla BJ1987 (E9) und selbst der Avensis BJ2003 (T25) hatte den noch für die Grundfunktionen, nur um weitere Stecker für die übrigen Funktionen/Anschlüsse ergänzt.

Sollte also gehen.

4. #3 lahme Schnecke, 27.06.2012
    lahme Schnecke

lahme Schnecke Guest

Ah, danke.

5. #4 lahme Schnecke, 10.07.2012
    lahme Schnecke

lahme Schnecke Guest

So, habe jetzt Radio und Wechsler. Teile laufen auch. :D Weiß jemand, wo beim E10 oder E11 der originale 6-Fach Wechsler verbaut wurde?

6. PLweb

PLweb Mitglied

Unter dem Beifahrersitz. Es gibt eine Techdoc in der der Einbau bebildert beschrieben wird.

7. #6 lahme Schnecke, 15.07.2012
    lahme Schnecke

lahme Schnecke Guest

Ah, dann sitzt er ja jetzt richtig. An dem Wechsler waren noch L-förmige Bleche dran. Laut vorbesitzer vom Avensis. Hab mir Adapterbleche gebaut und ihn an dem Sitz befestigt. Danke! :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich?

Die Seite wird geladen...

Toyota Radios: Toyota-Anschlussstecker immer gleich? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...