Toyota-Radio Ausbauproblem, Celica Turbo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Carlos Sainz, 08.05.2004.

  1. #1 Carlos Sainz, 08.05.2004
    Carlos Sainz

    Carlos Sainz Guest

    Hallo Toyota-Freunde,

    ich raff es nicht! Habe heute versucht, das alte Toyota-Radio auszubaun, vergebnes!!
    Das Ding sitzt felsenfest.

    Ich vermute, dass es verschraubt ist, aber leider komm ich nicht an die Schraube/-en ran!

    Muß man erst die Seitenverkleidung entfernen?
    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Ach ja, fahre einen Celica Turbo Carlos Sainz.

    MFG

    CS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos Sainz, 12.05.2004
    Carlos Sainz

    Carlos Sainz Guest

    So, geschafft!

    Hatte hier wohl keiner ne Ahnung wie das geht oder die es wissen, haben hier nicht reingeschaut!?

    Wie auch immer, ist eigentlich gar nicht so schwer!

    Zuerst die Abdeckung vom Schalthebel entfernen und die dortigen Schrauben lösen. Dann kann man die Abdeckung/Mittelkonsole enfernen und kommt an die Schrauben des Radios ran!

    Aber dennoch, so was kompliziertes hab ich noch nie erlebt!

    MFG
     
  4. #3 LordNibbler, 12.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    habs zu spät gelesen war bei meiner rina auch so
     
Thema:

Toyota-Radio Ausbauproblem, Celica Turbo

Die Seite wird geladen...

Toyota-Radio Ausbauproblem, Celica Turbo - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut