Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von reinketrx, 22.09.2016.

  1. #1 reinketrx, 22.09.2016
    reinketrx

    reinketrx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo,
    ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse.


    Gruß
    Stefan
     
    Gentlemen und Cybexx gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 22.09.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 matthiomas, 30.09.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...wie wars....?
     
  5. #4 reinketrx, 01.10.2016
    reinketrx

    reinketrx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Es war sehr sehr gut. Leider war bei meinen ersten Runden die Strecke feucht, beim zweiten Fahren war es trocken da hat es dann richtig Spaß gemacht. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen nass und trocken war teilweise 40kmh. Ich währe gerne noch mehr Runden gefahren, Zandvoort gefällt mir viel besser als die Nordschleife vom fahren. Den neuen GT86 haben die zum anschauen mitgebracht. Es sollen noch öfters solche Trackdays verlost werden sagten die von Toyota. Beim Fahren wurde man gefilmt mit Rundenzeiten usw, wenn ich ein Vide geschnitten habe stelle ich es online.

    Gruß
    Stefan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota racing days zandvoort

Die Seite wird geladen...

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...