Toyota Proace Kastenwagen - Hochdach?

Diskutiere Toyota Proace Kastenwagen - Hochdach? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, der neue Toyota Proace als Kastenwagen gefällt mir sehr gut, kürzlich durfte ich probesitzen, einwandfreie Sitzposition auch bei meinen...

1. #1 benutzer34, 02.08.2017
    benutzer34

benutzer34 Grünschnabel

Hallo,

der neue Toyota Proace als Kastenwagen gefällt mir sehr gut, kürzlich durfte ich probesitzen, einwandfreie Sitzposition auch bei meinen 1,95m. Ein Hochdach vermisse ich jedoch. Weiß dazu jemand etwas, ist ein Hochdach für den Kastenwagen in der Planung, oder gibt es sogar schon einen Zeitpunkt, ab dem es erhältlich sein wird?

gruss

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 14.08.2017
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Schau mal bei den Baugleichen Citroen und Peugeot-Modellen nach. Vielleicht findest du da was passendes. Evtl. auch als Zubehör.

Cybexx gefällt das.
Thema:

Toyota Proace Kastenwagen - Hochdach?

Die Seite wird geladen...

Toyota Proace Kastenwagen - Hochdach? - Ähnliche Themen

1. Toyota Aristo Schlachtfest

Toyota Aristo Schlachtfest: Hi, ich schlachte einen Toyota Aristo Halfcut mit 2JZ GTE VVTI. Motor wird nicht verkauft! Alles andere wie z.B. Getriebe, Bremsen, Kühler,...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25)

Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25): Guten Tag, der Wagen meines Vaters hat eine eingebaute Park Distance Control, aber diese Funktioniert gar nicht mehr. Erst war nach mehrmaligen...