Toyota Prius - TOP Zustand!

Diskutiere Toyota Prius - TOP Zustand! im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hiermit einen unserer Gebrauchtwagen an. Es handelt sich hierbei um einen: Toyota Prius Hybrid Sol Daten zum Fahrzeug: Hubraum:...

1. #1 schnubbbi, 23.11.2010
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ich biete hiermit einen unserer Gebrauchtwagen an.
    Es handelt sich hierbei um einen:

Toyota Prius Hybrid Sol

Daten zum Fahrzeug:

Hubraum: 1.497 ccm

Leistung: 57 kW

Laufleistung: 35.500 km

Erstzulassung: 27.06.2007

AU/HU: 05/2010

Vorbesitzer: 1

MwSt: ausweisbar

Festpreis: 14.990.- Euro

Wie schon genannt, befindet sich das Fahrzeug in einem Top-Zustand.
    Der Vorbesitzer hat es sogar geschafft, den Neuwagenduft zu erhalten.

Keine Dellen, keine Verunreinigungen der Sitzpolster und des gesamten Innenraums, kein Raucherfahrzeug, keine Tiere mitgeführt.

Der Vorbesitzer ist schon länger in unserem Kundenstamm und lässt regelmäßig seine Fahrzeuge warten.
    Er hat das Fahrzeug ab gegeben, da er sich den Prius - Modell 2010 gekauft hat.
    Also ein überzeugter Hybrid - Fahrer.

Wer Interesse an dem Fahrzeug hat, darf mich gerne unter folgender Nummer anrufen:

09745/9300512
    Sebastian Wirth

oder einfach eine Nachricht hier im Forum senden.
    Unser Autohaus ist unter folgender Adresse zu finden:

Autohaus Wirth
    Bischofsheimer Str. 64
    97772 Wildflecken

Auf Wunsch stelle ich gerne weiter Bilder ein!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Prius - TOP Zustand!

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius - TOP Zustand! - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe