Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss?

Diskutiere Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi. Mein Prius hat einen I-Pod-Anschluss fürs Radio. Ich habe meine MP3 aber auf dem Handy Sony Ericsson K800. Muss ich jetzt tatsächlich einen...

  1. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Mein Prius hat einen I-Pod-Anschluss fürs Radio. Ich habe meine MP3 aber auf dem Handy Sony Ericsson K800. Muss ich jetzt tatsächlich einen I-Pod kaufen oder gibts sowas wie ein Adapter vom Sony Ericsson Handy auf den I-Pod-Eingang? Dankeschön für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 20.11.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hmh ?(
    Ich hab zwar einen Prius, aber ich hab weder einen I-Pod noch ein Sony Ericsson K800. Meine MP3-Files habe ich auf CD gebrannt und mit diesen CD's habe ich den CD-Wechsler gefüttert. Den I-Pod-Anschluss des Prius hab ich noch gar nie benötigt.

    Kann dir diesbezüglich deshalb leider nicht weiterhelfen.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ciao Fabio. Ich bin halt zu faul das Zeugs doppelt zu bewirtschaften. Wär cool, wenn man das Handy im i-Pod-Dingsda einstöpseln könnte.
    Zudem habe ich auf dem Handy 2 GB Speicher frei.

    Noch ne Frage: Ist es möglich, das CD-Verzeichnis auch während der Fahrt angezeigt zu lassen?
     
  5. #4 Swissprius, 20.11.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist schliesslich ein Toyota. :rolleyes:
    Sobald du etwa Schrittempo, oder schneller unterwegs bist zeigt er dir das Verzeichnis nicht mehr an. Dann siehst du nur noch den aktuellen Dateiname und glaub noch das aktuelle Verzeichnis.

    Vielleicht findest du zu deinem Problem im Priuswiki eine Lösung, oder frag mal auch bei den Priusfreunden nach, wenn dir hier keiner weiterhelfen kann.

    Ich denke aber, am i-Pod-Anschluss sollte man auch andere Geräte anschliessen können.

    Grüsse
    Fabio
     
  6. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hab was gefunden. Ob das klappt?
    klick
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Swissprius, 20.11.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ganz spontan würde ich jetzt sagen, dass es so funktionieren sollte. Kann dir aber nichts garantieren, da ich meinen Anschluss noch nicht getestet habe und auch noch nicht genauer betrachtet habe. Geschweige denn jemals das Manual gelesen zu haben. :O

    Grüsse
    Fabio
     
  9. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Heute getestet: Es funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...