Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -=OJ=-, 20.11.2007.

  1. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Mein Prius hat einen I-Pod-Anschluss fürs Radio. Ich habe meine MP3 aber auf dem Handy Sony Ericsson K800. Muss ich jetzt tatsächlich einen I-Pod kaufen oder gibts sowas wie ein Adapter vom Sony Ericsson Handy auf den I-Pod-Eingang? Dankeschön für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 20.11.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hmh ?(
    Ich hab zwar einen Prius, aber ich hab weder einen I-Pod noch ein Sony Ericsson K800. Meine MP3-Files habe ich auf CD gebrannt und mit diesen CD's habe ich den CD-Wechsler gefüttert. Den I-Pod-Anschluss des Prius hab ich noch gar nie benötigt.

    Kann dir diesbezüglich deshalb leider nicht weiterhelfen.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ciao Fabio. Ich bin halt zu faul das Zeugs doppelt zu bewirtschaften. Wär cool, wenn man das Handy im i-Pod-Dingsda einstöpseln könnte.
    Zudem habe ich auf dem Handy 2 GB Speicher frei.

    Noch ne Frage: Ist es möglich, das CD-Verzeichnis auch während der Fahrt angezeigt zu lassen?
     
  5. #4 Swissprius, 20.11.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist schliesslich ein Toyota. :rolleyes:
    Sobald du etwa Schrittempo, oder schneller unterwegs bist zeigt er dir das Verzeichnis nicht mehr an. Dann siehst du nur noch den aktuellen Dateiname und glaub noch das aktuelle Verzeichnis.

    Vielleicht findest du zu deinem Problem im Priuswiki eine Lösung, oder frag mal auch bei den Priusfreunden nach, wenn dir hier keiner weiterhelfen kann.

    Ich denke aber, am i-Pod-Anschluss sollte man auch andere Geräte anschliessen können.

    Grüsse
    Fabio
     
  6. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hab was gefunden. Ob das klappt?
    klick
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Swissprius, 20.11.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ganz spontan würde ich jetzt sagen, dass es so funktionieren sollte. Kann dir aber nichts garantieren, da ich meinen Anschluss noch nicht getestet habe und auch noch nicht genauer betrachtet habe. Geschweige denn jemals das Manual gelesen zu haben. :O

    Grüsse
    Fabio
     
  9. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Heute getestet: Es funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius: Sony Ericsson K800 an I-Pod-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...