Toyota Prius Plus Scheinwerfer rechts

Diskutiere Toyota Prius Plus Scheinwerfer rechts im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen neuen Toyota Prius Plus Scheinwerfer für rechts an. Der Scheinwerfer ist neu und funktioniert einwandfrei. Er war schon verbaut,ist...

1. #1 juergeng6, 09.03.2019
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Biete einen neuen Toyota Prius Plus Scheinwerfer für rechts an.
    Der Scheinwerfer ist neu und funktioniert einwandfrei. Er war schon verbaut,ist aber in gutem Zustand.
    Der Scheinwerfer wird verkauft,weil er gegen einen neuen ausgetauscht wurde,da dieser einen kleinen Kratzer oben auf der Kunststoffscheibe hat (siehe letztes Bild).
    Dieser beeinträchtigt den Scheinwerfer in keinster Weise. Mit etwas Glück,kann man den Kratzer vielleicht sogar noch raus polieren.
    Entweder Abholung oder Verand gegen Gebühr.

MfG Jürgen

Preis: 500,- VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Prius Plus Scheinwerfer rechts

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius Plus Scheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

1. hellere scheinwerfer E 11

hellere scheinwerfer E 11: Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette (...
  2. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  3. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  4. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  5. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden