Toyota Prius: Die Design-Zukunft

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von scr|me, 13.08.2007.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bilder

    Typisch Toyota. :rolleyes:

    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 13.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    uiuiui... sieht alles ein bisschen zu futuristisch aus für meinen geschmack...
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    naja, die zeit ist wohl noch nicht reif für solche modelle, obwohl ich das eine oder andere gar nicht mal schlecht finde.
     
  5. #4 EngineTS, 13.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das letzte auto ist ganz okay, aber alle anderen sehen scheiße aus !
     
  6. #5 Toyota Lungau, 13.08.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen Bilder die mich ansprechen sind 17 und 18 da könnte ich mir vorstellen dass das Auto auch noch einen praktischen nutzen erfüllt
     
  7. #6 Authrion, 13.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine freundin meinte gleich zum ersten bild:

    sieht aus wie ein vibrator mit rädern :D :D
     
  8. #7 SkaterAzN, 13.08.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    das letzte geht noch, aber die ganzen anderen gehen garnicht.
     
  9. #8 gt4stef, 13.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was rauchen die dort? ?(
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Es ist total egal was die nehmen, die sollten weniger davon nehmen! :D
     
  11. Rheno

    Rheno Guest

    Alle Fotos mag ich net da lob ich das design meines jetzigen prius
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 E12Driver, 13.08.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ich kann sowas nicht glauben?!

    da sind wir uns doch alle einig hier, dass ausnahmslos jedes von diesen studien absolut sch**** aussieht :rolleyes:

    ...vielleicht ist mein geschmack auch einfach zu konservativ, trotzdem gefällt mir der ft-hs ganz gut :]
     
  14. #12 TheDriver, 14.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    sch*** würd ich nicht sagen... ich denke sowas in der richtung wird kommen, aber eben noch nicht jetzt... evlt mal in 15-20 jahren, oder noch später (falls die menschheit dann noch existiert) im moment sind die studien der zeit aber zu weit voraus um ernst genommen zu werden... ich hoffe auch nicht das toyota verfrüht sowas rausbringt, das hat schon andere autohersteller in den ruin getrieben...
     
Thema:

Toyota Prius: Die Design-Zukunft

Die Seite wird geladen...

Toyota Prius: Die Design-Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...